Was machst du gerade? [Reloaded]

Seit ich weg bin bekomme ich stündlich eine lieferando.at e-mail, in der ich gefragt werde, wie ich mit der Lieferung zufrieden war... also wer hält da wen zurück?!? Ich hätte sie nicht allein daheim lassen sollen :vorsichtig: :vorsichtig: :vorsichtig: :mrgreen:

Ich weiß ich soll keine privaten Fotos posten, vor allem wenn die fotografierten Personen nicht mal wissen dass sie insgeheim fotografiert wurden aber ich finde es ist an der Zeit dass der Thread sieht wie sehr du und Schweinchen harmonieren.

Anhang anzeigen 9506838

Ich weiß ich soll keine privaten Fotos posten, vor allem wenn die fotografierten Personen nicht mal wissen dass sie insgeheim fotografiert wurden aber ich finde es ist an der Zeit dass der Thread sieht wie sehr du und Schweinchen harmonieren.

Anhang anzeigen 9506838
pssst...das ist nicht @Mitglied #570538 auf dem Bild, das ist ein Bild von Schweinchen während sie bei @Mitglied #381987 einquartiert wurde. Schweinchen wird sportbegeistert und vollkommen hirngewaschen zu Paraprosdokian zurückkehren und die wird ihre liebe Not haben Schweinchen wieder zu normalisieren. :D

Zurück
Oben