- Reaktionen
- 51.552
- Checks
- 8
Sat1Was schaust du?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sat1Was schaust du?![]()
OK, jetzt wirds grausig!![]()
Also, steinigt mich jetzt ned, aber der Subway-Typ, bei dem ich die andere Hälfte der Lieferung nachgefordert habe... rawr, tiefe Stimme und der Dialekt dazu in Kombination ist gar ned so unsexy![]()
Mit d schreibt man das... hab ich gestern gelerntAlso ist die Toitsche Küche vielleicht doch gar nicht so schlecht.![]()
Morgen geht's in den Theme Park... ich hoffe auf Michael Myers zu treffenist ja ein Halloween-Ausflug - also passt‘s
wobei ich Subway deutlich weniger grausig find als McD...
Mit d schreibt man das... hab ich gestern gelernt![]()
So passt's![]()
![]()
Mit d schreibt man das... hab ich gestern gelernt![]()
Patrick
KenauToidsche?
@Mitglied #570538: Ich stimme dir zu, Essen ist in manchen Teilen Deutschlands wirklich eine Qual, ich geh dann immer türkisch/griechisch/italienisch/whatever essen
Italienisch waren wir gestern. Hatte Salami in meiner Calzone. War verwirrt@Mitglied #570538: Ich stimme dir zu, Essen ist in manchen Teilen Deutschlands wirklich eine Qual, ich geh dann immer türkisch/griechisch/italienisch/whatever essen
Unterindisch?Manchmal auch unterirdisch.![]()
So lange keine Ananas drinnen war....Hatte Salami in meiner Calzone. War verwirrt![]()
Italienisch waren wir gestern. Hatte Salami in meiner Calzone. War verwirrt![]()
Unterindisch?![]()