- Reaktionen
- 45.508
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ui - hat Dei Papi gut gemachtBrot dazu und das geht gleich viel besser
![]()
magst ma nicht ein Glaserl schickenJa mit allen schärfsten Sorten![]()
![]()
nua des Messakrotzn huacht si seah gewöhnungbedürftig auerste Runde erledigt - noch zweimal scheren und alles sollte wieder gleichmäßig sein![]()
![]()
![]()
![]()
Müsst i fragen ob er no eins hat. San immer so schnell wegmagst ma nicht ein Glaserl schicken![]()
i ho a Marillenmarmelade im AustauschMüsst i fragen ob er no eins hat. San immer so schnell weg![]()
i moch des jo söbst mitn Hoorscherer - ka Messerkrotznnua des Messakrotzn huacht si seah gewöhnungbedürftig au![]()

I frag amali ho a Marillenmarmelade im Austausch![]()
![]()
bestell neue - geht viel einfacher und erspart Deiner Frau große EnttäuschungenIch muss schon seit Mittwoch Schuhkästen lackieren.
Die geistige Vorbereitung auf diese Aufgabe dauert ewig.![]()
I hab grad ein leichten Debrezinergschmack im Mund...
Aber bald dafür den vom Hendl des es gleich gibt...![]()
bestell neue - geht viel einfacher und erspart Deiner Frau große Enttäuschungen![]()
![]()
![]()
![]()
Bin ich gemein, wenn ich dem Trotzknödel erzähle, dass das Sushi was ich gekauft habe scharf ist?![]()
![]()
glaubst aber nicht im ernst, dass des mein Appetit schmälertbin ja kein mimimi
![]()
Hauptsache nicht teilenBin ich gemein, wenn ich dem Trotzknödel erzähle, dass das Sushi was ich gekauft habe scharf ist?![]()
![]()