G
Gast
(Gelöschter Account)
Sturmzeit sollte doch schön langsam vorbei sein?![]()
Ja leider, und ich hab nur einen gekriegt und der war net amal gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sturmzeit sollte doch schön langsam vorbei sein?![]()
Ja leider, und ich hab nur einen gekriegt und der war net amal gutAber wer weiß, vielleicht folgt jetzt die Drangzeit
![]()
Oje. Da hab ich den vorteil, in einem Weinbaugebiet zu leben. Sturm in Hülle und FülleJa leider, und ich hab nur einen gekriegt und der war net amal gut![]()
Jetzt kommt mal die Bockbierzeit ☝Aber wer weiß, vielleicht folgt jetzt die Drangzeit![]()
Meist eh immer das gleiche geblödel. Wenn mal was "interessantes" dabei ist, dann bekommt man es halt nemma mitJa voll schlimm. Gestern in einer Stunde 14 Seiten. Leider gibt es keine Zusammenfassung mehr![]()
Oje. Da hab ich den vorteil, in einem Weinbaugebiet zu leben. Sturm in Hülle und Fülle
Einer von vielen Vorzügen des Südburgenlandes
Hab heuer noch keinen getrunken. Was is scho vorbei?![]()
was is drangzeit?
was is drangzeit?

die kommt (verdauungsmäßig) nach der sturmzeit - wennst zuviel davon getrunken hast. ich weiß auch nicht, warum das alles immer mit diesem friedrich schiller in verbindung gebracht wird. der hod jo goar ned so viel davon gesüffelt ...
![]()
Woher weißt des, kennst earm no persönlich?![]()
(tschuldigung)
SturmzeitGeh, bei dem Wind, da ist Hopfen und Malz verloren. Bei mir stürmts...🌪
Hast die gleiche Granitplatte