2
Gast
(Gelöschter Account)
Wer kommt noch schnell mit mir in die Badewanne?![]()
A Badeentchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer kommt noch schnell mit mir in die Badewanne?![]()
Backhand...Ich schreibs eh nur,
Die brauchst ja auch dringend.![]()
Ahaa? Tell me more?![]()
InterestingNa, du sound ich so
und dann machts so
und dann so bissi so
Master of words.
Sicher kann man damit a laufen..Mit diesen Schuhen läuft man nicht, die setzt man als Waffe ein. Bequem im liegen.![]()
Dabei is huckn so viel in K...
Zsammhuckn = zsamm sitzen in ner Runde
Huck di her = setz di her
Huck di ume = leg di hin
Huck di eine = geh schlafn
I huck = i kuschel oder lieg auf der Couch
I geh huckn = i geh schlafen
Deppat... aber naja...![]()
Ähm... doch... gach schon...Ja eh aber in Wien sagt einem das keiner![]()
Ich würde an deiner Stelle morgen vor Abflug den Rucksack nochmal kontrollieren, dass ihn Schweinchen nicht ausgeräumt hat und sich selbst reingepackt hat. Also solltest du dich morgen wundern warum der Rucksack plötzlich so schwer ist: Schau zur Sicherheit nochmal rein.So, Rucksack packen. Hmmm welches Schweinchenshirt nehm ich bloß mit? Ach Fragen über Fragen...![]()
Rot und rot.. Manst..Ich mach mir jz a wärmflasche, de i mir dann zwischen die schenkel klatsch, bis i wieder rote stellen hab.![]()
Ich würde jetzt mal vermuten deine sind nicht so hoch wie @Mitglied #381987 PrachtstückeSicher kann man damit a laufen..
Aber Waffe is besser...![]()
s Dorli gaht Go liggä jetz hab i Hungerso... seit langem wieder mal Bofrost für die morgige Bestellung gustieren ....
neinHat hier jemand Kuchen gesagt?![]()