- Reaktionen
- 81.932
- Checks
- 30
Hab ma grad die muschi kratzt. Besser?Und den anderen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ma grad die muschi kratzt. Besser?Und den anderen![]()
Danke, wünsche ich dir auchGute Nacht ihr Lieben![]()
Mei heut tut mir @Mitglied #558050 so richtig leid ... lass mich deinen geilen A... äh ich mein, lass mich dich knuddelnHey du @Mitglied #558050. I was wondering. Bist du Schweizerin?![]()
Ziemlich langweiligIch bin viel später aufgebrochen als gedacht.![]()
Ziemlich langweilig![]()
Frau soll nicht alles auf die Waagschale legen.... leider hört man den Tonfall beim schreiben nicht... manchmal ist ein lächeln dabei...Was ist bei dir eine Hausfrau?
Bist du ein veralteter Hausmann?
Uns unterscheiden offenbar nur 4 Jahre, also sag
Frau soll nicht alles auf die Waagschale legen.... leider hört man den Tonfall beim schreiben nicht... manchmal ist ein lächeln dabei...
Komm herMei heut tut mir @Mitglied #558050 so richtig leid ... lass mich deinen geilen A... äh ich mein, lass mich dich knuddeln![]()
![]()

Abwiegen willst du sie auch noch??? Sehr mutigFrau soll nicht alles auf die Waagschale legen.... leider hört man den Tonfall beim schreiben nicht... manchmal ist ein lächeln dabei...
Bist heut schon wieder in Wien? Dich wird man ja gar nimma losAm Weg nach Wien war mir a bissi kalt. Ich hab mich dann an einem Bosna gewärmt.![]()
Bist heut schon wieder in Wien? Dich wird man ja gar nimma los![]()
Duuu....knuddeln tut man am Rücken und nicht indem man dann den geilen Ar....ehm den Popsch knetetMei heut tut mir @Mitglied #558050 so richtig leid ... lass mich deinen geilen A... äh ich mein, lass mich dich knuddeln![]()
![]()
SicherMich fragen, ob der Lask gegen Rapid am Sonntag hoffentlich gewinnt.
Ich knuddel wie ich willDuuu....knuddeln tut man am Rücken und nicht indem man dann den geilen Ar....ehm den Popsch knetet![]()
Ich habe heute schon gebacken
Sei lieb und wärme mir meine Decke![]()
Sorry, wollte nicht Knuddelpolizei spielenIch knuddel wie ich will![]()
Du bekommst maximal eine Federboa in die Hand.Klar, gib her das Bügeleisen.
Das hamma gleich![]()
Knuddelst Schweinchen?Ich knuddel wie ich will![]()