- Reaktionen
- 23.067
- Checks
- 1
@Mitglied #381987 und schlagstock??? Das darfst du selbst probierenEher mit dem schlagstock korrigieren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #381987 und schlagstock??? Das darfst du selbst probierenEher mit dem schlagstock korrigieren![]()
Kommt drauf an wie die Hügellanschaft so aussieht und ob sie mehr Krater hat als geschwungene Hügelbeim Betrachten von "Furchen" und "Tälern" kam mir schon der Gedanke ans Bügeln.![]()
Klar ist es kostenspielig![]()
Oh da kündigt sich wohl eine Wette für sieben gebügelte Hemden anI a nit...
Zumindest verdammt selten...![]()
Nein, ich habe eine HeizungIst euch heut auch so kalt?![]()
Hab in meinem Leben no nix gebügeltIch bügle schon seit 2007 nicht mehr![]()
Hat Schweinchen eine dünne HautIst euch heut auch so kalt?![]()
Kommst du am 20. november nach zürich zum stammtisch. Da darfst das gefährt gerne anschauen kommen.Und wenn wir uns endlich zum Essen treffen, darf ich nicht nur das Kleid bewundern, sondern auch das Auto!?
Aber ausgesaugt bitte!![]()
Aber du wohnst im Wunderland...
Kommt drauf an wie die Hügellanschaft so aussieht und ob sie mehr Krater hat als geschwungene Hügel![]()
Kannst knicken...Oh da kündigt sich wohl eine Wette für sieben gebügelte Hemden an![]()
hmm....Strip Poker? Ich hol mal die gezink...ehm die Karten!
da musst dich leider an @Mitglied #553311 wenden
@Mitglied #189387 hilft dir sicher
meine Tattoos werden nix angemalen, außer ganz schwarz, wenns ma nima gfolln
![]()
JaIst euch heut auch so kalt?![]()
Darf, ned mussKannst knicken...
Auf diese Wette steig i nit ein..
I hab no Altlasten, die i "abarbeiten" muss...![]()
Des EF!![]()
Kommst du am 20. november nach zürich zum stammtisch. Da darfst das gefährt gerne anschauen kommen.
Kommst du am 20. november nach zürich zum stammtisch. Da darfst das gefährt gerne anschauen kommen.