- Reaktionen
- 106.114
- Checks
- 1
Darauf wette ich...aber der unschuldige Blick.....vor allem Unschuld...NEVER
Jaja, träum ruhig weiter u leg dir alles so zu recht, wie du es gerne hättest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darauf wette ich...aber der unschuldige Blick.....vor allem Unschuld...NEVER
Zunge rausstreck ...grinsJaja, träum ruhig weiter u leg dir alles so zu recht, wie du es gerne hättest.![]()
Wieso schreibst du so als würde ich das nicht wissen?Gibts in Tirol bei jedem Weihnachtsmarkt, nur sind sie dort so eine Mischung aus Blattln und Langos.... eben Kiachl
Ist er der Präsident Österreichs?![]()
Gebe das nur nie als Antwort beim Micromann von Ö3 hahahaIst er der Präsident Österreichs?![]()
@Mitglied #510199 Hatte leider keinen Leberkäse und andere Spezialitäten aus Bayern da.........Schinkenbrötchen verspeisen
Viel mehr als dasIst er der Präsident Österreichs?![]()
Weiß ja nicht woher ihr seidWieso schreibst du so als würde ich das nicht wissen?![]()
Hast Bauchmuskelkater?![]()
Das bedarf aber der Genehmigung des Präsidenten
Weiß ja nicht woher ihr seidda ist die Schweizer Fahne zu sehen
Viele Talente habe, aber das mit dem hellsehen funzt noch nicht so richtig
Da bin ich ja nur froh, dass du mich ja eigentlich tooootal vermissen würdest wenn du mich hinrichten lässt.WTF, ich bin die Präsidentin
Ich brauche keine Genehmigung, ICH genehmige![]()
Schau sie mal an... Von einem anderen PlanetenWeiß ja nicht woher ihr seidda ist die Schweizer Fahne zu sehen
HahahaSchau sie mal an... Von einem anderen Planeten![]()
Lassen??? Ich wette den Spaß lässt sie sich nicht nehmen es selbst zu tunDa bin ich ja nur froh, dass du mich ja eigentlich tooootal vermissen würdest wenn du mich hinrichten lässt.Das rede ich mir jetzt mal ein
![]()
Du hast Bügeleisenverbot![]()