S
Gast
(Gelöschter Account)
der unschuldige Blick will dir nicht gelingenOk, baut hier zufällig wer Knoblauch an?*süß u unschuldig schau *
Ich bräuchte bitte einen Jahresvorrat, für ein kleines Küken, also mich.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der unschuldige Blick will dir nicht gelingenOk, baut hier zufällig wer Knoblauch an?*süß u unschuldig schau *
Ich bräuchte bitte einen Jahresvorrat, für ein kleines Küken, also mich.
![]()
Manchmal fällt es sehr leicht sich sein eigenes Grab zu schaufeln![]()
Nicht nur im Prater
Ich schaufle nicht, ich baggere....also ich mein ich baggere das Grab aus und nicht dass ich anbaggere![]()
Habs gegoogled. Bei uns sieht das aus wie eben kiachl. Aber wir essen das mit sauerkraut, marmelade oder puderzucker.
Gibts in Tirol bei jedem Weihnachtsmarkt, nur sind sie dort so eine Mischung aus Blattln und Langos.... eben KiachlHabs gegoogled. Bei uns sieht das aus wie eben kiachl. Aber wir essen das mit sauerkraut, marmelade oder puderzucker.
der unschuldige Blick will dir nicht gelingen![]()
Das bedarf aber der Genehmigung des PräsidentenDu vorsicht, sie führt vl sonst demnächst wieder die Todesstrafe ein.->
![]()
Langos mit VIEL Knoblauch. Wenn du denkst, dass man sich mit nem Kebab in der Straßbahn olfaktorisch unbeliebt macht, dann probiers mal mit nem ordentlichen Knofi Langos. Der Hass und der Neid wird sich mindestens so lange halten wie der Geruch dort drinnen.Das vermutlich Köstlichste was du je essen wirst.
Übung... Alles nur ÜbungJa, du kommst offensichtlich nicht einmal ins schwitzen.![]()
Ist eh fast das gleiche...... Halt ein ungarischer Bauern KrapfenHabs gegoogled. Bei uns sieht das aus wie eben kiachl. Aber wir essen das mit sauerkraut, marmelade oder puderzucker.
Darauf wette ich...aber der unschuldige Blick.....vor allem Unschuld...NEVERDoch, doch ... ich bin von Natur aus Zuckersüß.-> ☺
Macht man die mit dem Bügeleisen?Feuerflecken waren auch mal wieder lecker![]()
Langos mit VIEL Knoblauch. Wenn du denkst, dass man sich mit nem Kebab in der Straßbahn olfaktorisch unbeliebt macht, dann probiers mal mit nem ordentlichen Knofi Langos. Der Hass und der Neid wird sich mindestens so lange halten wie der Geruch dort drinnen.![]()
ZeigDoch, doch ... ich bin von Natur aus Zuckersüß.-> ☺
Du hast BügeleisenverbotMacht man die mit dem Bügeleisen?
Bin jetzt verwirrt![]()
Ist er der Präsident Österreichs?
Verdammt, sogar politisch korrekt hahaha