N
Gast #C3DDED
(Gelöschter Account)
Keine Chance, danach haben mich auch schon einige Damen gefragt. Beim Kochen und Backen gibt's kaum InfosKönnte ich da bitte des Rezept haben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Chance, danach haben mich auch schon einige Damen gefragt. Beim Kochen und Backen gibt's kaum InfosKönnte ich da bitte des Rezept haben![]()
die Antwort hat's jetzt ned eindeutiger definiertIch kenn das Mädl seit knapp 20 Jahren, also geh ich von einem Schokoschwanz inklusive Spermien aus![]()
Ich dachte es mir eh.Keine Chance, danach haben mich auch schon einige Damen gefragt. Beim Kochen und Backen gibt's kaum Infos![]()
Es gibt morgen keinen Sex. Besser?die Antwort hat's jetzt ned eindeutiger definiert![]()

@Mitglied #579312 sei ned immer so gierig mit deinem Rezept ... hier isses, bitteschönKönnte ich da bitte des Rezept haben![]()
kein Googlerezeptfür wen?Besser?

RipGeh Leck ... jetzt hab ich meinen Elan aus dem Forum ins Telefonat mit Mrs. Curious mitgenommen, des war a dumme Idee.
Sie hat angerufen um mir zu sagen, dass der HNO Arzt gsagt hat, dass sie ganz normal hört. Da hab ich dann gsagt dass des heist sie is ned derisch sondern einfach nur deppat manchmal. Hots aufglegt.
Muss i ma Sorgen machen?![]()
Michfür wen?![]()
Back ihn morgen, dann kriegst a Schokoglasur extraMuss heut noch einen Schwanzkuchen backen![]()
Petzekein Googlerezept
Glaube ich nichtGeh Leck ... jetzt hab ich meinen Elan aus dem Forum ins Telefonat mit Mrs. Curious mitgenommen, des war a dumme Idee.
Sie hat angerufen um mir zu sagen, dass der HNO Arzt gsagt hat, dass sie ganz normal hört. Da hab ich dann gsagt dass des heist sie is ned derisch sondern einfach nur deppat manchmal. Hots aufglegt.
Muss i ma Sorgen machen?![]()
Back ihn morgen, dann kriegst a Schokoglasur extra![]()
![]()

Du wärst die perfekte Krankenschwester
Wenn ich auf den Link drück, kommen nur Nackte Frauenkein Googlerezept
Musst oben bei Weiterleitung klickenWenn ich auf den Link drück, kommen nur Nackte Frauen
und kein Schokokuchen![]()
Überspring die WerbungWenn ich auf den Link drück, kommen nur Nackte Frauen
Die musst du wegklickenWenn ich auf den Link drück, kommen nur Nackte Frauen
Glaube ich nicht
Ich glaub sie hat es richtig verstanden,
sie hat wahrscheinlich nur einen wichtigen Termin beim Anwalt,
drum hat sie aufgelegt![]()