O
Gast #726B6D
(Gelöschter Account)
Füße zam, und durchNein bin ich nicht. Aber ausfallen ist gerade nicht und solange ich kein Fieber hab... Muss das jetzt heute und morgen noch irgendwie klappen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Füße zam, und durchNein bin ich nicht. Aber ausfallen ist gerade nicht und solange ich kein Fieber hab... Muss das jetzt heute und morgen noch irgendwie klappen.
AFF?Halte durch morgen ist Freitag![]()
Das net ausrinnt, oder wieFüße zam, und durch![]()
Einen Versuch wärs wert
Das net ausrinnt, oder wie![]()
Vielleicht ist es ja wirklich das, was ihr fehltEinen Versuch wärs wert![]()
A ordentlicher Orgasmus entspannt, was sich positiv auf die Krämpfe auswirktEinen Versuch wärs wert![]()

Darf man Fragen, hast du eh gut geschlafen?
Wenns nix hilft - schaden wirds a nid.Vielleicht ist es ja wirklich das, was ihr fehlt
Wir Männer wissen halt immer noch am besten was den Frauen hilft![]()
Darf man Fragen, hast du eh gut geschlafen?
Finde ich mal sehr selbstlos und edel von dirWenns nix hilft - schaden wirds a nid.
Ich mach’s ja nur äußerst ungern. Aber zum Wohle der Mitposterinnen springe ich halt über meinen Schatten![]()
So bin ich ebenFinde ich mal sehr selbstlos und edel von dir![]()
Vielleicht lässt du trotzdem besser die Finger von den MessernJa darf man. Nein hab ich nicht![]()

Wenns nix hilft - schaden wirds a nid.
Ich mach’s ja nur äußerst ungern. Aber zum Wohle der Mitposterinnen springe ich halt über meinen Schatten![]()
Vielleicht lässt du trotzdem besser die Finger von den Messern![]()