N
Gast #C3DDED
(Gelöschter Account)
5 Liegestütz und 5 Kniebeugen aber zackig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5 Liegestütz und 5 Kniebeugen aber zackig
Host du gsogd
wohl weils gnua is für heutWarum hörst schon auf?

Für dich jetzt schon?Guten Morgen, auf geht's, hackeln!
Wie gesagt auf die Reihenfolge achtenWünsche euch allen einen guten Morgen und einen schönen Tag.Werde mich mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab in die Firma.![]()
Ich hege den leisen Verdacht, du postest jeden Tag das gleiche Bild
deshalb is auch die Schlagzahl jeden Tag dieselbe meinstIch hege den leisen Verdacht, du postest jeden Tag das gleiche Bild![]()
Soll des a Sportprogramm sein oder ein Kindergeburtstag?5 Liegestütz und 5 Kniebeugen aber zackig
Überstunden heißt das Zauberwort![]()
![]()
![]()

Ob jemals wer die Zahlen verglichen hat?Ich hege den leisen Verdacht, du postest jeden Tag das gleiche Bild![]()
Ich habe das schon mal überlegt, die Zahlen zu vergleichenOb jemals wer die Zahlen verglichen hat?![]()
des is oba fiesIch darf zumeist nur bis 19 Uhr![]()
wann ma kränkelt geht ma bitte in Krankenstand ☝ oder bist selbständig?Von mir aus könnt die Woche gern schon um sein. Menstruieren, kränkeln und arbeiten sind drei Dinge die echt mies sind in Kombi ^^
Von mir aus könnt die Woche gern schon um sein. Menstruieren, kränkeln und arbeiten sind drei Dinge die echt mies sind in Kombi ^^

Nein bin ich nicht. Aber ausfallen ist gerade nicht und solange ich kein Fieber hab... Muss das jetzt heute und morgen noch irgendwie klappen.wann ma kränkelt geht ma bitte in Krankenstand ☝ oder bist selbständig?
i hoff, Du liegst dann nicht am Wochenende mit Fieber im BettNein bin ich nicht. Aber ausfallen ist gerade nicht und solange ich kein Fieber hab... Muss das jetzt heute und morgen noch irgendwie klappen.
Halte durch morgen ist FreitagNein bin ich nicht. Aber ausfallen ist gerade nicht und solange ich kein Fieber hab... Muss das jetzt heute und morgen noch irgendwie klappen.