Was machst du gerade? [Reloaded]

Ok, aber was machen wir dann, wenn wir @Mitglied #456716 aus dem Thread deswegen zu unserem Selbstschutz verbannen müssen? Und wie stellen wir sicher, dass du diese Macht nicht missbräuchlich verwendest und uns mit einer Fotoflut in die körperlichen Qualen schickst? :eek:

Du suchst jetzt schon Ausreden ✍️🤔

Nicht denken, nur machen. 😉

Absolut. Wobei ich zur Verteidigung meines Vaters sagen muss, dass er dann später, als er Diabetes bekam (Was auch kein Wunder war) sich wirklich sowas von strikt an die Anweisungen gehalten hat (also ca. in den letzten 20 Jahren seines Lebens) und extrem konsequent war. Der Arzt hatte ihm auch geraten, er möge jeden Tag 1h gehen und das hat er dann wirklich bei JEDEM Wetter beinhart durchgezogen (so sehr, dass er uns damit genervt hat, weil er dann keine Zeit mehr hatte, denn er war ja heute noch nicht gehen). Und Süßes oder Alkohol gab es dann auch nicht mehr für ihn.

Das hat ihm dann ganz sicher noch einige Lebensjahre beschert die er sonst nicht gehabt hätte. Er wurde schließlich doch 81 und meinte vor seinem Tod noch, dass er selbst nicht gedacht hätte, dass er doch so alt wird bei dem Raubbau den er an seinem Körper zuvor betrieben hat.
Ich wünschte ich hätte die Willenskraft und die Konsequenz meines Papas geerbt.
Du hast ja noch die 20 jahre vor dir ;) also, starte durch. Wir glauben an dich 💪🏻

was ist denn das?? Baby füttern??
In unserem Dorf wurde früher Milch von den Bauern verkauft, in so Litermilchkannderln. Diese Bank wo das geschah, da trifft man sich heute auf Wein und Bier, oder nur auf a Tratscherl :)

Da wird halt über alles geredet, besprochen, Stich- und Hiebfest gemacht. Über die anderen Dörfler geredet, ein richtiges Zusammenkommen halt :up::)

Ich bekomm an Biorindsbraten dafür dass ich so viele Marillen hergeschenkt hab, das war meine Ausbeute heute :haha:

Ich habe 4 erledigt bei Nr 5 hatte ich Funny am Rücken und kam nicht mehr hoch 🤣
Ich kann auch keine Liegestütz machen, weil da springt mir dann auch eine meiner Mitbewohnerinnen auf den Rücken und dann komm ich nimmer hoch.....

dass ich auch ohne Katz am Buckel nimmer in die Höhe komme ist eine böse Unterstellung! :D

In unserem Dorf wurde früher Milch von den Bauern verkauft, in so Litermilchkannderln. Diese Bank wo das geschah, da trifft man sich heute auf Wein und Bier, oder nur auf a Tratscherl :)

Da wird halt über alles geredet, besprochen, Stich- und Hiebfest gemacht. Über die anderen Dörfler geredet, ein richtiges Zusammenkommen halt :up::)

Ich bekomm an Biorindsbraten dafür dass ich so viele Marillen hergeschenkt hab, das war meine Ausbeute heute :haha:
Drotschweiber hold 😅

Zurück
Oben