- Reaktionen
- 116.669
- Checks
- 9
Der Elektriker ist gemein zu mir!!!
Er behauptet ich hab zu viele Geräte auf dem einen Fi
Was soll ich denn machen? Ich brauch alle meine kleinen Technikgadgets

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Weiß i eh, wie gern du es machst...Danke. Aber ned nötig. Ich bin nicht arm, ich hackl gern, Und schliesslich ist auch Ernsthaftigkeit und Tiefgang ein wichtiger Bestandteil im Leben.
Must ihm halt anschaulich erklären warum du die ganzen Gadgets brauchst
Der Elektriker ist gemein zu mir!!!
Er behauptet ich hab zu viele Geräte auf dem einen Fi
Was soll ich denn machen? Ich brauch alle meine kleinen Technikgadgets![]()
da fehlt da Schinken in der Semml
Teufelszeug....Trink nit zviel Kaffee... des tut dein Kopferl nit so gut...![]()
da fehlt da Schinken in der Semml![]()
des bringt nix - i friss olle zam. oisa nur ka Zruckhoidn ☝Na na, ich versuche @Mitglied #570538 ihre Artgenossen so gut es geht zu verschonen.![]()
Und mit dem Bier wird dann die Dichtheit geprüft?Teufelszeug....
Heut nicht.... Werd endlich denn sturmschaden am schafunterstand reparieren. D. H. Lagerhaus fahren und bier kaufen...![]()
LeckerTeufelszeug....
Werd endlich denn sturmschaden am schafunterstand reparieren. D. H. Lagerhaus fahren und bier kaufen...![]()
I mach a Fotodoku....Lecker
Kauf keine Dosen, des is nit so gern gesehn...![]()
Spinnst?Und mit dem Bier wird dann die Dichtheit geprüft?![]()
![]()
![]()

Ich hab das gestern bei den Hymnen gemerkt, dass ich einfach wirklich die Schotten mag, weil den Text von Flower of Scotland konnte ich auswendig und hab auch mitgesungen, bei unserer Hymne nedSchotten sind ja eh sympatisch.
Nur mit dem schottischen slang hab ich echt meine probleme![]()
![]()
![]()
Na siehst dann ist Job doneSpinnst?
Obwohl, i bin dann sicher dicht![]()
Kannst du es mir bitte vorsingen?Ich hab das gestern bei den Hymnen gemerkt, dass ich einfach wirklich die Schotten mag, weil den Text von Flower of Scotland konnte ich auswendig und hab auch mitgesungen, bei unserer Hymne ned![]()
Warum hast du auch ein verstimmtes KlavierJuhu der Klavierstimmer ist da
ich hol mir einen Kaffee vom Schwedenplatz da ist es ruhiger![]()