S
Gast
(Gelöschter Account)
Dir auch einen SCHÖNEN MittwochGuten Morgen und einen schönen Mittwoch Euch allen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir auch einen SCHÖNEN MittwochGuten Morgen und einen schönen Mittwoch Euch allen![]()
Wird man gewohnt, hat vor und natürlich auch Nachteileoh - a Nachthacklerwarat nix mehr für mi
Eh, aber i muss ja duschen, Kaffee trinken, frühstücken, Katzen versorgen....Guten Morgeni ho dacht, Du muasst erst um 6 beginnen
![]()
wos soi denn der dreckige Grinser um de Uhrzeit schoDir auch einen SCHÖNEN Mittwoch![]()
i wor früher in da Gastro - oba eben früher, da hats no Spaß gmachtWird man gewohnt, hat vor und natürlich auch Nachteile![]()
Tschuldigung, tua erst nachn Frühstück Zähne putzen, du Nachausbessererwos soi denn der dreckige Grinser um de Uhrzeit scho![]()
![]()
![]()
sOitaheut fall i um, wanns dunkl wird![]()

Darum sitz ich auchi wor früher in da Gastro - oba eben früher, da hats no Spaß gmacht
heut fall i um, wanns dunkl wird![]()
Des Problem homa heit a nu, das kana am Wochenende arbeiten willDarum sitz ich auch
Gastro, wahr ich auch länger, in der Jugend hats mich anzipft We. zu arbeiten![]()
jo mei - wannst mi scho drauf hinstößtTschuldigung, tua erst nachn Frühstück Zähne putzen, du Nachausbesserer![]()

Ja leiderDes Problem homa heit a nu, das kana am Wochenende arbeiten will
Viel Spaßjo mei - wannst mi scho drauf hinstößtund jetz fohr i ins Büro
![]()
Oh, ich habe heute schon einen Mann gestoßenwannst mi scho drauf hinstößt

Oiso wenn des ka gesunde Jause is...
Anhang anzeigen 9293965

Nur einmal beisn
Schon eingepacktNur einmal beisn![]()
wenn ich das esse schläfst du schon, sonst gern So wird das nix mit uns zweiSchon eingepacktwenn ich das esse schläfst du schon, sonst gern
![]()