- Reaktionen
- 23.914
- Checks
- 13
Als Werbeaufsteller für Caprisonne.....also du im Packerl an der Kreuzung? OrgWerd mich auch anpreisen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Werbeaufsteller für Caprisonne.....also du im Packerl an der Kreuzung? OrgWerd mich auch anpreisen![]()
Und wo kommt der Strohhalm hinAls Werbeaufsteller für Caprisonne.....also du im Packerl an der Kreuzung? Org
Stimmt!!Bist ja recht einfach gestrickt, scheint ma..
I hab heut ztun dass i mi selbst ned kaputt mochreparier endlich den Quote![]()

Werd mich nicht wehren können, die jungen Dinger werden durchdrehenAls Werbeaufsteller für Caprisonne.....also du im Packerl an der Kreuzung? Org
So mag ich das!Stimmt!!
Keine Widerrede....
So Mädchen, so wird das nichts mit der WeltherrschaftI hab heut ztun dass i mi selbst ned kaputt moch
Wo is mei zusammenfassung
Jetzt kriegt er eh so a nettes arbeitsverhhältnis mit guter bezahlung und bemüht se ned. Frechheit
I hobs gfühl a poa taugt des dass i so planlos bin heute![]()
Vintage ist Inn
Werd mich auch anpreisen![]()
Werd mich nicht wehren können, die jungen Dinger werden durchdrehen![]()
Ich schau eh regelmäßig Steiermark heute,bin gespannt.Werd mich nicht wehren können, die jungen Dinger werden durchdrehen![]()

Vintage ist das nicht etwas für älteres Semester![]()
Weiß wer,warum die Caprisonne (das Getränk) wieder so stark im Kommen ist? Liegst an der Verpackung, am Geschmack......ist ja wirklich ein Phänomen. Das beschäftigt mich jetzt.
Also meiner flutscht schön reinAm beschissenen Strohhalm.aus Papier, den man nicht hinein bekommt
![]()
Also meiner flutscht schön rein![]()
Ich sage es ja immer es kommt auf die Technik anAlso meiner flutscht schön rein![]()
Mit was magst tauschen?mag jemand tauschen?
Hab so unfreundliche kunden heute am telefon -.-
Das TelefonMit was magst tauschen?
Meine Frage war da etwas tiefgründiger gemeint.Das Telefon
joa ka.. gsd muss ich nur mehr bis 15.30...Mit was magst tauschen?