- Reaktionen
- 23.908
- Checks
- 13
Braucht man auch nach der Mittagspause.sehr vernünftigBisserl Pause![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Braucht man auch nach der Mittagspause.sehr vernünftigBisserl Pause![]()
Bitte ned,ich halte soviel Zuneigung nur schwer aus
besser?Mmh, ich kann mir nicht vorstellen das du nicht trotz dessen eine Versuchung für Viele wärst.->
![]()
Bei derr Frau ist ein Oberlippenbart nicht vorteilhaftHmm, Bart ab oder lassen?![]()
Stimmt.. Süß Sauer...Jaja, die vielen Naschkatzen....aber eine so Süße bin ich gar nicht.![]()
Jo, die Richtung stimmt![]()
besser?
Braucht man auch nach der Mittagspause.sehr vernünftig
Welcher Teil?Stimmt.. Süß Sauer...![]()
Beide.Welcher Teil?![]()
Meine Mittagspause wurde durch eine Arbeit gestört........ hartes los als Selbstständigermittagspause mach ich keine - dafür hör ich früher auf![]()

ich bin schon wieder ein stückerl näher gekommenWart mal,wenn du so alt bist wie ich![]()
Aber ein kleines Bananenschnitterl macht dich schon schwach ...Jaja, die vielen Naschkatzen....aber eine so Süße bin ich gar nicht.![]()
so viel noch zu entdecken im AlterLaut @Mitglied #100330 schon,ich weiß nix davon![]()
Da motorradschlüssel?Das letzte Problem, Solas. Das letzte Problem.
Na heast, das Bartproblem.![]()
Awa di net oda wos..Aber ein kleines Bananenschnitterl macht dich schon schwach ...![]()