2
Gast
(Gelöschter Account)
Willst du darüber reden?
Können wir bitte einen Sitzkreis bilden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst du darüber reden?
Sprich bitte nur für dich dannIch gehe auch FKK baden, von daher ist es mir total egal wer nackt oder angekleidet vor mir steht. Geht dabei ja um die Arbeit und nicht darum dass ich einen sexuellen Kick davon bekomme![]()
Also das Lokal steht definitiv auf der Liste das nächste MalFrühstücken
Anhang anzeigen 9290819
Wenn das so weitergeht mit dem Futtern werde ich auf der Rückreise wohl zwei Sitzplätze brauchen.![]()
Wenn du nicht mehr weiterweißt, bilde einen SesselkreisKönnen wir bitte einen Sitzkreis bilden?
Ich mag den doch so gerne![]()
Normalen trinke ich nur zu Hause an freien Tagen und auch nur einen sonst muss ich soviel Pipi. ☺
Jössasmuss ich soviel Pipi
Und ich dachte PIPI musste nur EinsteinIch mag den doch so gerne
Normalen trinke ich nur zu Hause an freien Tagen und auch nur einen sonst muss ich soviel Pipi. ☺
Kannst loslegen mein SohnNatürlich![]()

Hört sich nach einem sehr gut durchdachtem Plan anGestern noch einen neuen Esstisch mit Sessel und Bank gekauft, alles was vorher dazu diente abgebaut, zerlegt und ins Auto gebracht, das gekaufte aufgebaut und jetzt das Alte zur Deponie gebracht. Jetzt geht's in den Spätdienst.
Guten Morgen!![]()
Kannst loslegen mein Sohn
Deine Probleme sind bei mir gut aufgehoben
oder besser gesagt in guten Händen![]()
Du siehst mich gar nicht als Mensch, du brauchst nur wenn für die ArbeitDu hast ja schonmal zu erkennen gegeben dass du zum bügeln und putzen unnütz bist. Von daher besteht kein Bedarf an deiner Person![]()
Ich mag den doch so gerne
Die Ruhe vor dem Sturm mein FreundNa bumm,heute ist es ruhig hier. Eh gut, irgendwer muss ja die Pensionen zahlen.
Ajo,bald MittagspauseDie Ruhe vor dem Sturm mein Freund

Das da wäre? I bin in an meeting und kann nur sporadisch reinschaunWir versuchen eine Lösung für mein Problem zu finden.
Das da wäre? I bin in an meeting und kann nur sporadisch reinschaun![]()