- Reaktionen
- 23.364
- Checks
- 1
Wäre beim Leiberltausch a Wahnsinnna hoffentli...i ko und wü ka fuaßboinaunnschoft mit meine dessous sponsern![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre beim Leiberltausch a Wahnsinnna hoffentli...i ko und wü ka fuaßboinaunnschoft mit meine dessous sponsern![]()
Und was ist des tuerkise??
Bitte SehrMag mir jemand Kaffee machen?oder den Haushalt etc. übernehmen und ich geh wieder pennen?
![]()
Putzmittel falls sie patztUnd was ist des tuerkise??![]()
Mag mir jemand Kaffee machen?oder den Haushalt etc. übernehmen und ich geh wieder pennen?
![]()
Danke aber Kaffee ist einfach nur leckerBitte Sehr
![]()
![]()
Jetzt solltest Energie für den Haushalt haben
Und wenn dein Flügel wieder heil ist, bist du einer der Verleihsklaven?Die @Mitglied #381987 sollte einen Putzsklavenverleih aufmachen. Wär doch ein super Geschäftsmodell und einen Markt dafür gibts auch![]()
Hauptsache er schmeckt.Danke aber Kaffee ist einfach nur lecker
Coffein hat leider keine Wirkung auf mich
Und zack, Bratpfanne am KopfHauptsache er schmeckt.
Ich sag immer
Das bisschen Hausarbeit, geht doch nebenbei

Aso dafür hast schon energieUnd zack, Bratpfanne am Kopf![]()
Und wenn dein Flügel wieder heil ist, bist du einer der Verleihsklaven?![]()
Die Energie raff ich mir zusammen, weil Männer müssen stets an der kurzen Leine gehalten werdenAso dafür hast schon energie
Bitte ned aufn Kopf, das tut weh

Also sollte @Mitglied #381987 einen Putzsklavenverleih aufmachen, bin ich mir recht sicher das ihre Kundschaft weiblich und die Sklaven männlich sindNope
Aber ein guter Stammkunde![]()
Und ich dachte wir beherrschen die WeltDie Energie raff ich mir zusammen, weil Männer müssen stets an der kurzen Leine gehalten werden
Sonst werden's übermütig und glauben am Ende noch sie beherrschen die Welt![]()
Die Weltherrschaft übernimmt ja schon @Mitglied #597612 ...Die Energie raff ich mir zusammen, weil Männer müssen stets an der kurzen Leine gehalten werden
Sonst werden's übermütig und glauben am Ende noch sie beherrschen die Welt

Also sollte @Mitglied #381987 einen Putzsklavenverleih aufmachen, bin ich mir recht sicher das ihre Kundschaft weiblich und die Sklaven männlich sind
Von dem her bist du dann eher Stammsklave statt -kunde![]()
Das ist aber mal ein Ambitioniertes ZielDie Weltherrschaft übernimmt ja schon @Mitglied #597612 ...![]()
..beim Ziel wird's nit bleiben....des wird durchgezogen...Das ist aber mal ein Ambitioniertes Ziel