- Reaktionen
- 23.364
- Checks
- 1
Nicht das du als erstes in die Firma gehst, und dich dort dann kultivierst ...Jop hast recht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht das du als erstes in die Firma gehst, und dich dort dann kultivierst ...Jop hast recht![]()
voll - hab ich inzwischen sehr lieb gewonnenDas ist ja mal ein schöner Hammer
Ich finde es ist schön und auch wichtig, das du deinen Hammer liebstvoll - hab ich inzwischen sehr lieb gewonnen![]()
Danke du bist ma echt sympathisch.
muass ja wissn, wohi i rudern muasMit Navi![]()
Würde ich dir nie unterstelleni woiß, mei Deutsch is ned schön![]()
![]()
![]()

imma gernDanke du bist ma echt sympathisch.![]()
Viele kennen nicht amoi den richtigen Weg..muass ja wissn, wohi i pudern muas![]()
Jetzt woi wieder nimma..imma gern![]()
Würde ich dir nie unterstellen
Hatte eher mich gemeint, bzgl nein sagen

Aber zuerst einmal durch die Türmuass ja wissn, wohi i rudern muas![]()
I bemüh mi
na sogn is oft schwer
oba geh - ohne Di warats do nur hoib so nett und es kummt ja ois zruckJetzt woi wieder nimma..![]()

Und bei solchen Aktivitäten, ist es durchaus von Vorteil einen Hammer zu habenViele kennen nicht amoi den richtigen Weg..![]()
Was für an Hammer.?Und bei solchen Aktivitäten, ist es durchaus von Vorteil einen Hammer zu haben![]()
![]()
![]()
Das Gras ist hoch, es ist kaum zu überblickenWünsche euch einen schönen guten Morgen.... Tee gekocht, PC hochgefahren und ein bisschen bei euch...dann raus zum mähen... hab ein wenig was aufzuholen....![]()
Und bei solchen Aktivitäten, ist es durchaus von Vorteil einen Hammer zu haben![]()
![]()
![]()