- Reaktionen
- 106.114
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sodala, retour vom Essen gehen mit Schulfreundin und SchulfreundGut gespeist, noch besser unterhalten.
Was hab ich hier versäumt? Gibt es eine aktuelle Zusammenfassung von @Mitglied #588451 ?
...i weiß es ja nit...Ui ...![]()
Einen Versuch war es wert ... aber alles kann man eben im Leben nicht habenMeine Mama hat gesagt, ich soll nichts von fremden Leuten nehmen oder mit ihnen mitgehen.*schnell weglauf, trotz der Walderdbeeren*
Ich geh jetzt mal alles überfliegen ... die Entlohnung ist es Wert.![]()
Und was hält ihn von einer Rückkehr ins Büro ab um sie zu holen? Was ist das denn für eine Arbeitseinstellung? Und das am ersten Tag im neuen Job? Wie will er da die Probezeit überstehen???Der hat die Aufzeichnungen im Büro vergessen.![]()
Jop... die beiden huckn schon... normal![]()
Und was hält ihn von einer Rückkehr ins Büro ab um sie zu holen? Was ist das denn für eine Arbeitseinstellung? Und das am ersten Tag im neuen Job? Wie will er da die Probezeit überstehen???![]()
Vor denen graut mir nun schonUnd vergiss die Spinnen nicht![]()
Hey, das gabs doch gestern schon! Deine Ernährung ist schon etwas einseitig, oder?
Vor denen graut mir nun schon![]()
Boah, immer dieses junge Influencer Gesindel. Nix gscheits hackeln und nur Selfies im Kopf.Er ist eh retour gefahren aber dann ist er dem Selfiewahn verfallen
Hey, das gabs doch gestern schon! Deine Ernährung ist schon etwas einseitig, oder?![]()
Spinnen am Abend, bringen Glück und Gaben..Ich kann sie auch überhaupt nicht leiden
Selbst in den 4 Stock verirren sie sich![]()
Alsooo......zum Frühstück Dany SahneWas gab's den heute so bei dir?![]()