- Reaktionen
- 76.377
- Checks
- 9
..i muss mein Ruf gerecht bleiben... also...Du keines?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..i muss mein Ruf gerecht bleiben... also...Du keines?
..i muss mein Ruf gerecht bleiben... also...![]()
Nit nur. A super Alternative zum Essen wäre Sex.... Immer geht's nur um des Eine
Essen ist scheinbar wirklich der Sex im Alter
bei deiner ankündigung was mich erwartet kann i dann ja 3 tag net sitzen und a wochn net schnaxln oder wie war das?He... i hab nie gsagt das nach dem Patschen nit kuschelt wird![]()
![]()
![]()
ja meine rede... diese Fressthread is a lebensaufgabe...Seid's deppat...
Da kommst ja mitn Lesen nimma nach...
...und weg bin i wieder...![]()
Dafür gibt's ja eh mich.![]()
i wart no öwei auf mei zusammenfassung... du machst das net gscheit, zumindest net für mi befriedigend genuger arbeitet aber in die + richtung an schlägen, er verringerts net - er steht draufNur gegen eine gewisse Anzahl an Schlägen, soweit ich das mitbekommen habe.![]()

Kommt immer drauf an ob du es darauf an legst...bei deiner ankündigung was mich erwartet kann i dann ja 3 tag net sitzen und a wochn net schnaxln oder wie war das?
ja meine rede... diese Fressthread is a lebensaufgabe...
i wart no öwei auf mei zusammenfassung... du machst das net gscheit, zumindest net für mi befriedigend genug
er arbeitet aber in die + richtung an schlägen, er verringerts net - er steht drauf![]()
Geboren in Irland,aufgewachsen in Wien,Wohnhaft in OÖ.Bist du nicht eh ein Wiener?
Als AustrianerGeboren in Irland,aufgewachsen in Wien,Wohnhaft in OÖ.
Man kann sich quasi aussuchen als was man mich bezeichnet.
Da Mama Italienerin war erfand mein bruder die Bezeichnung
Wienerische Whiskey Spagetti![]()
leg ichs drauf an wenn ich mit bunt und glitzerstiften anrücke, falls wir uns jemals persönlich wo übern weg laufen?Kommt immer drauf an ob du es darauf an legst...![]()
Du brauchst ein gescheites newsflash Intro gifKurzer Beauty-Check als neuer Anchorman.
Anhang anzeigen 9288375
Check.
Weiter geht's.
#spiegelselfie #sovielzeitmusssein
I dachte du machst was sinnvolles?
Da das Tattoo kein Spielzeug ist, vermutlich...leg ichs drauf an wenn ich mit bunt und glitzerstiften anrücke, falls wir uns jemals persönlich wo übern weg laufen?
Aber ich seh die bilder nochDu hast früher nie ins Album geschaut als es noch offen war?
Wohl einer von wenigen![]()
Aber ich seh die bilder noch![]()