2
Gast
(Gelöschter Account)
Aha so schnell istchen also wenn wer neuer interessanter dazustößt.
Zack neuer Twinni Buddy![]()
✍
Sie macht das ja eh für dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha so schnell istchen also wenn wer neuer interessanter dazustößt.
✍
fml ...
jetz krieg ma nie an newsflash... weil du eh auf schläge stehst 
Nur schriftliche Ergüsse bitte!!Ich mache ab jetzt regelmäßig kurze newsflashartige Ergüsse.
Ich würde mich ja anbieten, aber wir beide sind Twinni-inkompatibel, da ich auch ein orangener bin.Aha so schnell istchen also wenn wer neuer interessanter dazustößt.
✍
![]()
jetz krieg ma nie an newsflash... weil du eh auf schläge stehst
![]()
Du bleibst mein Hotdog-Buddy, ok?Aha so schnell istchen also wenn wer neuer interessanter dazustößt.
✍
Nur schriftliche Ergüsse bitte!!![]()
Gehen wir in die Badewanne?Aha so schnell istchen also wenn wer neuer interessanter dazustößt.
✍
Ihr miassats eich hoid des oronschane teilenSie macht das ja eh für dich.![]()
ok.... bekommst 10 stk. weniger schläge von mir pro newsflash. dein aktueller kontostand beträgt 204.576 Schläge![]()
und ich dachte du wärst der dom in eurer beziehung....Bedankt euch alle bei @Mitglied #597612.![]()

Ich kann dir einfach nicht böse seinDas bin halt ich![]()
![]()
Ihr miassats eich hoid des oronschane teilen![]()
Wieso is das was schlechtes?Ich kann dir einfach nicht böse sein![]()
Gibs das SMart überhaupt noch?![]()
@Mitglied #456716 ...ich glaube das musst du übernehmenHaben wir eigentlich schonmal über meine Entlohnung gesprochen?![]()
Ich würde mich ja anbieten, aber wir beide sind Twinni-inkompatibel, da ich auch ein orangener bin.![]()
Ja weilst bei mir einen geschützten Status hastWieso is das was schlechtes?