N
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, mit Sicherheit nicht. Ich meinte einen Freund und meine WenigkeitWir kennen uns sicher net..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, mit Sicherheit nicht. Ich meinte einen Freund und meine WenigkeitWir kennen uns sicher net..![]()
I glaub i werd lesbischDann fahr zum Habschi
Na was?
Ich hab @Mitglied #278939 Weltbild schon am ersten Abend ins Wanken gebracht, als ich Gulasch statt Schnitzel bestellt hab.
Hätte nur noch gefehlt das sie meinen Ausweis sehen will, weil sie nicht glauben konnte das tatsächlich ich es war, der ihr gegenüber saß.
Und gestern Abend hat sie auch wieder sogeschaut, als es am Ende wieder kein Schnitzel sondern ein Zwiebelröstbraten
wurde.
Zu deinem Typen haltI glaub i werd lesbisch
Lesbisch...Zu deinem Typen halt![]()
I glaub i werd lesbisch
Der ist aber schon sehr überbewertet. Beim Wirten bekommst a besseres Schnitzel.Siehst - fallt mir grad ein: Warst eigentlich schon mal beim Figlmüller?
Oh, sorryLesbisch...![]()
Ja entschuldige dich bitte...Oh, sorry
Der ist aber schon sehr überbewertet. Beim Wirten bekommst a besseres Schnitzel.
Mach ich ja geradeJa entschuldige dich bitte...
Eh nix...Was hab ich verpasst?![]()

wie immer - ois und nixWas hab ich verpasst?![]()

Lieb. Danke.Mach ich ja gerade
Wtf? Hooow?
Ich soll dir schöne Grüße von deiner besseren Hälfte ausrichten. Er freut sich aufs AbendessenWas hab ich verpasst?![]()