N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich seh das eher als Aufbruchstimmung, aber jeder sieht das anders. Sorry.Stimmt mich halt traurig so ein Text.
Klingt verbittert und frustriert.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich seh das eher als Aufbruchstimmung, aber jeder sieht das anders. Sorry.Stimmt mich halt traurig so ein Text.
Hast leicht an Bernhardiner zhaus?
Dir muess ma wieder das Socken anziehen lernen...Anhang anzeigen 9287997
Wenn der Anruf kommt dass du vom Dachgeschoss in den Keller hatschen musst kommt Freude auf.![]()
Dir muess ma wieder das Socken anziehen lernen...
Ach a Kreuz iss da herinn...
Aber nur für dich etwas SchöneresStimmt mich halt traurig so ein Text.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na was?
Ich hab @Mitglied #278939 Weltbild schon am ersten Abend ins Wanken gebracht, als ich Gulasch statt Schnitzel bestellt hab.
Hätte nur noch gefehlt das sie meinen Ausweis sehen will, weil sie nicht glauben konnte das tatsächlich ich es war, der ihr gegenüber saß.
Und gestern Abend hat sie auch wieder sogeschaut, als es am Ende wieder kein Schnitzel sondern ein Zwiebelröstbraten
wurde.
Ich kenn solche MaskenAnhang anzeigen 9287997
Wenn der Anruf kommt dass du vom Dachgeschoss in den Keller hatschen musst kommt Freude auf.![]()
Ähm nein.
Du bist perversÄhm nein.![]()
muasst da de immer überziahn vorm PudernIch kenn solche Masken![]()
Wenn dein Arsch so knackig is wie der.. Maximal a Massage...Ja spinnst du..![]()
I? Owa doch net so..Du bist pervers![]()
Weiß ich nimmamuasst da de immer überziahn vorm Pudern![]()
Anscheinend schonI? Owa doch net so..![]()
Wenn er den Sex hätte..muasst da de immer überziahn vorm Pudern![]()
Niemals nie.Anscheinend schon
I hob doch kan Goldesel dahamerster Freitag im Oktober meinst woi![]()
geh - der find scho, wos a braucht - des muass i eam sogor zusprechnWenn er den Sex hätte..