- Reaktionen
- 10.885
Kleine und Süße, lassen meinen Puls auch höher schlagen und nicht aus Freude.
Fräulein, darf auch nur eine alte Omi zu mir sagen.![]()
Süßes kleines Fräulein macht dich also glücklich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleine und Süße, lassen meinen Puls auch höher schlagen und nicht aus Freude.
Fräulein, darf auch nur eine alte Omi zu mir sagen.![]()

@Mitglied #381987 : Breaking F1 News: Bottas wird ab 2022 für Alfa Romeo fahren (ist offiziell bekannt gegeben worden). Ich denke, damit haben wir George Russell wohl fix bei Mercedes(und wir drücken dann dem gleichen Team die Daumen).
Fällt dir ja beim Schreiben schon so leicht, da bist real sicher nicht viel anders.
Bin schon etwas älter, hab Menschenkenntnis![]()
Ist doch StandardIch finde Vertragsverhandlungen mitten in der Saison idiotisch![]()
Ohne Liste von der Schule .... Kristallkugel?Sowas erledigt man in den Ferien
Achso. Ich bekam sie mit Schuljahresende.Ohne Liste von der Schule .... Kristallkugel?![]()
TelepathieOhne Liste von der Schule .... Kristallkugel?![]()
Hab mich im Büchereck kurz versteckt. Die nächsten vier Romane hab ich schon mal vorgemerktSchulsachen ... Beim LIBRO gerade die Nerven wegschmeißen!![]()
![]()
Ohne Liste von der Schule .... Kristallkugel?![]()
Naja, silly season war ja immer so ca. um diese Zeit. Und eigentlich haben’s ja die Spatzen von den Dächern gepfiffen, dass er Mercedes verlassen wird. Und seine (zwischenzeitlich) schnellste Runde gestern war ja auch ein riesen „to whom it may concern: fuck you“ an MercedesIch finde Vertragsverhandlungen mitten in der Saison idiotisch![]()
Kauf a paar Farbstifte und Tintenpatronen... Des brauchens immer..Ohne Liste von der Schule .... Kristallkugel?![]()
Naja, silly season war ja immer so ca. um diese Zeit. Und eigentlich haben’s ja die Spatzen von den Dächern gepfiffen, dass er Mercedes verlassen wird. Und seine (zwischenzeitlich) schnellste Runde gestern war ja auch ein riesen „to whom it may concern: fuck you“ an Mercedes
und karierte HefteKauf a paar Farbstifte und Tintenpatronen... Des brauchens immer..![]()
I fisch nermt aussa.Du fischt eam ausse?![]()
Kaufst du auch beim Libro?Heast, die Diskussion hier entwickelt sich in eine Richtung die ich mag.
Also was kocht ihr dann alle heute noch so??Heast, die Diskussion hier entwickelt sich in eine Richtung die ich mag.
BottasWas haben sie ihn auch 3 Runden vor Schluss Reifen wechseln lassen?
War doch klar worauf er aus ist.![]()