- Reaktionen
- 110.002
- Checks
- 98
ja, das nehm ich mir auch immer vor, endet aber wie mit den übriggebliebenen palatschinken, die ich überbacken willEh nit... a Teil landet im Gefrierschrank...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, das nehm ich mir auch immer vor, endet aber wie mit den übriggebliebenen palatschinken, die ich überbacken willEh nit... a Teil landet im Gefrierschrank...![]()
immer noch? schon ein bissl frisch, oder?ich bevorzug die große „Wanne“ im Garten![]()
Nein, die Frist des postings zum einspruch erheben ist scho erloschen... pech bube, dein arsch gehört mir
egal was es ist. für so fälle kommt dann die fleckenschere zum einsatz und dann mach ma aus dein kostüm ein ouvertkostum. ich weiß ma zuhelfen![]()
Wehe du machst mich nass![]()
What have I gotten myself into again ...![]()
hui es wird sooo a Spaß werden 

Das deppate... Käs Spätzle und steak passen nur mässig gut zusammen
ja, das nehm ich mir auch immer vor, endet aber wie mit den übriggebliebenen palatschinken, die ich überbacken will(hint: es bleiben nie welche
)
immer noch? schon ein bissl frisch, oder?
sicher ist sicher
Palatschinken schaff i a nie... die sind immer glei mal weg...
...aber die Spätzle sind bereits eingetütet...![]()
nix schließt sich da aus... des is des hammer geile hauptmenümüsste man ausprobieren- aber ich wüsste nicht, warum sich das ausschließt
![]()

bsonders du @Mitglied #588451 - sonst gibts noch mehr schläge
da zähler läuft ja schon 
2 cm kalt....immer noch? schon ein bissl frisch, oder?
Das deppate... Käs Spätzle und steak passen nur mässig gut zusammen
müsste man ausprobieren- aber ich wüsste nicht, warum sich das ausschließt
![]()
das schöne ist ... das ist geschlechterunabhängig2 cm kalt....
ich bevorzug die große „Wanne“ im Garten![]()
Du bist heute etwas wirr, oder? Was hat ü 50ig schon wieder mit MILFs zu tun....Alle für Di. Genügend.
Bin ma sicher am Stammi san etliche über ü50ig.![]()
Gute Antwort
Lass es dir schmeckensicher ist sicherich glaub, ich weiß, was es heute Abend zu essen gibt
fragt sich nur Käse oder Eier
I glaub i werd Mi net neben di sitzen am Stammi.. Du bist ja schlimmer ois jedes Mädel...Du bist heute etwas wirr, oder? Was hat ü 50ig schon wieder mit MILFs zu tun....Kenn mi nimmer aus.. ich glaub du meinst das alles gar nicht ernst
![]()
Du bist aber schon rein, oder?Immer noch☺
Wir hatten gestern nur noch 24C° im Pool, das ist der Prinzessin zu kalt.![]()