- Reaktionen
- 23.825
- Checks
- 13
Jo, nennen wir es lustigwär sicher lustig mit @imperfect![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, nennen wir es lustigwär sicher lustig mit @imperfect![]()

Das mach ich auch geradeBadewasser einlassen ☺![]()
Rowstzwiebeln a no bitte, dankeDer Käs a...
Würzig muss er sein und a bissl intensiver riechen (..i hätt ja gsagt stinken, aber naja...)
Dann is es perfekt...![]()
Jop... langweilig wird dir mit mir sicher nit...na, leider ned - wär sicher lustig mit @Mitglied #513373![]()
Natürlich...Rowstzwiebeln a no bitte, danke![]()
Jetzt könnte es natürlich so sein
das MR @Mitglied #597612 auf griechisch steht.
Und der als Mr Solas darf ja dann auch
Sehe ich das richtig?
i was es jo net. es is jo immer finster und es passiert unter der decke... zwecks da streng katholischen erziehung. das lass ma ned einreissen 
Ich lass griechisch kochen... aber ich seh schon nachdem des a griechisch-italienisches resto is... wirds fix was italienischesDu Kümmer dich um die Griechische kulinarische Küche
Bitte... so kann ich aus deinen fehlern lernenIch werd euch berichten![]()

den plan müss ma noch überarbeiten...Des steht a am Plan... und das alle Mauerwerke stehn bleibn...![]()

Ja genau sowas macht mich richtig geil
ja genau so in de richtung... aber in mini-fuzzerl-schriftEinfach den Topf mit "Kann Spuren von Fleisch enthalten" beschriften und gut is.
Ich hab von @Mitglied #553311 scho soviel gelernt, dass nach denWir sind doch hier alle unschuldig, wusstest du das nicht
Aufsfolgt dann
...gscheit gell
![]()
nimma viel kuschelt wird und sitzen kannst dann a nimma...Wehe du machst mich nassBade Buddy![]()
ja genau so in de richtung... aber in mini-fuzzerl-schrift
I geh mal zum Auto.... Wann gibt's. Essen??Jop... langweilig wird dir mit mir sicher nit...
Natürlich...![]()

stimmt. drum hab ich das recht dir deinen arsch zu versohlen, du hast die minifuzzerlschrift in ultrahellgelb nicht gelesenNa eh. Wer das Kleingedruckte nicht liest ist halt bekanntlich selber Schuld.![]()

es gibt nicht zu viel Spätzle
unterschreib ich auch mit 1000%es gibt nicht zu viel Spätzle![]()
stimmt. drum hab ich das recht dir deinen arsch zu versohlen, du hast die minifuzzerlschrift in ultrahellgelb nicht gelesen![]()
![]()
den plan müss ma noch überarbeiten...![]()
Und dann bist munter geworden...I geh mal zum Auto.... Wann gibt's. Essen??
![]()
![]()
Eh nit... a Teil landet im Gefrierschrank...es gibt nicht zu viel Spätzle![]()
es gibt nicht zu viel Spätzle![]()
Badewasser einlassen ☺![]()
Das deppate... Käs Spätzle und steak passen nur mässig gut zusammenunterschreib ich auch mit 1000%
und steak... da kann ma a nie genug haben![]()
Nein, die Frist des postings zum einspruch erheben ist scho erloschen... pech bube, dein arsch gehört mirIch habe das Recht auf einen Anwalt!
Fuck he ... ich muss nachlesen ob beim Deadpool Kostüm das Popscherl aus Leder ist oder nur eine dünne Leggins.![]()