Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also die schauen ja wirklich verführerisch aus
Welcher Käse ist drinnen?
Was gibt es danach als Hauptspeise?![]()
Ich schick erm a InfoIch werd euch berichten![]()

Aso,ihr kocht gemeinsam......also in der selben Küche!Noch ein Stückerl Steak - das darf aber weiterhin die Temperatur halten und wird erst zum Essen aufgeschnitten
Verhungert ist bei mir noch niemand![]()
Bergkäse...Welcher Käse ist drinnen?
Hmmm ich schmelzeBergkäse...
Du bist ein wahrer FreundIch schick erm a Info![]()
mausi, du kannst über dich hinaus wachsen... du schaffst das
viel wimpern klimpern, a bisserl zwinkern und wenn er fragt ob da fleisch drin is musst halt sagen "poa i was gar nimma, da hab ich soviel reingschmissen, dass i net aufpasst hab" oder und dann lenkst ihn einfach ab...![]()
Mein Starköchin nimmt immer aus Vorarlberg so einen Käse mit, der ist a Traum.Bergkäse...
Ja passt eh.... Nur wieso gerade ich.... Brauchen die MILFs auch Verpflegung... Wie viele MILFs sind es...Wos jetzt. Du hast ja gesagt?![]()
Der Käs a...Hmmm ich schmelze
Würzig muss er sein und a bissl intensiver riechen (..i hätt ja gsagt stinken, aber naja...)Mein Starköchin nimmt immer aus Vorarlberg so einen Käse mit, der ist a Traum.
Alle für Di. Genügend.Ja passt eh.... Nur wieso gerade ich.... Brauchen die MILFs auch Verpflegung... Wie viele MILFs sind es...
42Ja passt eh.... Nur wieso gerade ich.... Brauchen die MILFs auch Verpflegung... Wie viele MILFs sind es...
Autsch
Sag herst... warum schlagst du unschuldige, brave mädchen mit an astl?
Nein.. ich bin doch völlig brav und unschuldig.
Ich hau nur dir den Arsch aus... a) du brauchst des und b) du stehst doch drauf![]()
folgt dann
...gscheit gell 
Aso,ihr kocht gemeinsam......also in der selben Küche!