- Reaktionen
- 23.311
- Checks
- 1
JA so ein Männerschnupfen ist gefährlichBeim Arzt im Wartezimmer warten. Verkühlt wie Sau.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JA so ein Männerschnupfen ist gefährlichBeim Arzt im Wartezimmer warten. Verkühlt wie Sau.![]()
Wenn ich a Steak will und es gibt stattdessen Asianudeln................geh ich zum MexikanerIch hab ja viel zeug kauft. Sonst kann er asianudeln essen![]()

mausi, du kannst über dich hinaus wachsen... du schaffst dasIch glaubs nicht haha

SteakWenn ich a Steak will und es gibt stattdessen Asianudeln................geh ich zum Mexikaner![]()
Ich bin auch schon gestorben... hab mich selbst Wiederbelebt und bin wieder knapp vorm Tot.JA so ein Männerschnupfen ist gefährlich
Halte durch, du schaffst dasIch bin auch schon gestorben... hab mich selbst Wiederbelebt und bin wieder knapp vorm Tot.![]()
DankeGute Besserung
Du sollst nicht nackt vor die Tür gehen, wie oft muss ich dir das noch erklären?!![]()
Du Kümmer dich um die Griechische kulinarische KücheSteakwo gibts Steak
wer hat hier steak gesagt
![]()
Dann darfst das essen ned so heiß machen, dass man vorher blasen muss.Wird scho passen. Sonst muss i halt blasen![]()
Er hat ja nicht gsagt, dass er bolognese willWenn ich a Steak will und es gibt stattdessen Asianudeln................geh ich zum Mexikaner![]()
Ich werd euch berichtenmausi, du kannst über dich hinaus wachsen... du schaffst das
viel wimpern klimpern, a bisserl zwinkern und wenn er fragt ob da fleisch drin is musst halt sagen "poa i was gar nimma, da hab ich soviel reingschmissen, dass i net aufpasst hab" oder und dann lenkst ihn einfach ab...![]()
die Weltherrschaft?
sag des zum falschen und der krallt sich echt dein arsch![]()
Brauchst halt mehr Bier zum essen.... Wo ist das Problem

Bekommt offensichtlich eh keine BologneseEr hat ja nicht gsagt, dass er bolognese will![]()

Was gibt es danach als Hauptspeise?
Brauchst halt mehr Bier zum essen.... Wo ist das Problem![]()
![]()
Hier geht es ja wirklich nur ums fressen
Wer hat denn das so zamfuzelt?