N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird scho passen. Sonst muss i halt blasenVielleicht solltest noch kurz beim Italiener a Essen besorgen![]()
du ferkelNicht die Spur
Du stehst auf Analsex?

Najana schau - dann kannst es ja so aufziehen: ich hab mal bei den Gewürzen was anderes probiert![]()
legs drauf an und schau obs auffällt... stell dich doof, vl. klappts jaNajahabs ihm ee schon erzählt haha aber vegan weiss er no nit
![]()

Habs richtig gestelltWird scho passen. Sonst darf i halt blasen![]()
Na so deppat sind Männer a wieder nedna schau - dann kannst es ja so aufziehen: ich hab mal bei den Gewürzen was anderes probiert![]()

ordentlich was???Bis darauf das sie nicht ordentlich geschabt sind, sind die perfekt
und sowas wie zu viele Spätzle gibt es nicht![]()
Denk an unsren Plan...verdammt, du wohnst leider echt net ums eck, dass ich futtern kommen könnt...
wenn ich jetzt hier schreib "yeah heute gibts griechisch zu mittag " krieg ich nur deppade kommentare oder?![]()
gerne...ich nehm eine Portion ab![]()
Danke Schnutziabwaschen kannst
oder nacktputzen... wobei es net ums nackert geht sondern ums putzen![]()
Aber dann ist er ja immer noch HungrigWird scho passen. Sonst muss i halt blasen![]()
Na dann lass dir das essen Schmeckendu ferkel![]()
wenn dann nur missionar und das nur im finstern unter der decke und spass darfs auch net machen...
ich bin sehr streng erzogen worden.. ahja und sex vor der ehe gibts sowieso kann![]()
Is ja mehr für mich als für ihnHabs richtig gestellt
Blasen gegen den Hunger? Das wäre ein toller Titel für ein Diätkochbuch, aber sich nix für einen hungrigen MannWird scho passen. Sonst muss i halt blasen![]()

Stimmt allerdings englisches Frühstück ist der beste Beginnzeitpunkt für eine DiätIch hatte auch schon englisches frühstück. Das war allerdings nicht gut![]()
Ich hab ja viel zeug kauft. Sonst kann er asianudeln essenBlasen gegen den Hunger? Das wäre ein toller Titel für ein Diätkochbuch, aber sich nix für einen hungrigen Mann![]()
Ich glaubs nicht hahalegs drauf an und schau obs auffällt... stell dich doof, vl. klappts ja![]()
… ich glaub du hast ihm ein völlig falsches Aufgabengebiet zugeteilt.. hörst ihn? du bist immer die Schönste im ganzen Land ..Nein er ist absolut unparteiisch!
Das steht in seiner Stellenbeschreibung so drin und wird auch so gehandhabt. Sonst kann er mir ned beim Abnehmen helfen![]()
Gute BesserungBeim Arzt im Wartezimmer warten. Verkühlt wie Sau.![]()
die Weltherrschaft?Denk an unsren Plan...![]()
sag des zum falschen und der krallt sich echt dein arschUns griechisch is geil![]()
was no net was de speisekarte dann hergibtNa dann lass dir das essen Schmecken
Und was gibt es genau?