D
Gast
(Gelöschter Account)
Hab gerade den 4. Bezirk unsicher gemacht und bin auf ein spannendes Kinoprogramm gestoßen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo is im 4. a SexkinoHab gerade den 4. Bezirk unsicher gemacht und bin auf ein spannendes Kinoprogramm gestoßen![]()
wo is im 4. a Sexkino![]()
![]()
Überanstreng die gute Hand nichtHab gerade den 4. Bezirk unsicher gemacht und bin auf ein spannendes Kinoprogramm gestoßen![]()
Aber geh, die Oma freut sich und a guats Pappi gibts a ☺Schōn langsam auf den Weg ins Wirtshaus machen
die Oma hat Geburtstag
Wenns schon vorbei wäre würde es mich auch nicht stören
Überanstreng die gute Hand nicht![]()
![]()
Als ob ihr Chancen hättet
Sowas gibt's? Hab ich bisher nie gehabt.Aber ich muss ihn einfach primär waschen, weil ich kommende Woche zur Begutachtung der Kasko Versicherung (quasi um den "Ausgangszustand" für die Kasko Versicherung festzustellen) fahre und da muss der Wagen sauber sein.
Ja vor allem dieses "unscheinbar" kleine grüne Schild amSowas gibt's? Hab ich bisher nie gehabt.
Auto waschen sollte ich heute auch. Aber erst daheim wo, weil sonst sind wieder lauter tote Tiere drauf
Schon wieder u Bahn fahren. Laut @Mitglied #313861 in den falschen Bezirk. Alles so grün![]()

Wenche Station sind wir gestern eingestiegen? Muss doch den Schnuckelhasen wieder findenSchon wieder u Bahn fahren. Laut @Flanker in den falschen Bezirk. Alles so grün![]()

KeplerplatzWenche Station sind wir gestern eingestiegen? Muss doch den Schnuckelhasen wieder finden![]()
![]()
Danke, gleich notierenKeplerstrasse
Aber erst nach dem editieren .Hatte mich verschriebenDanke, gleich notieren

Deshalb warn ich's ja...Als ob ihr Chancen hättet![]()
Besser du rennst... ganz schnell...

Aber erst nach dem editieren .Hatte mich verschrieben![]()
Also.. @Mitglied #582505 @Mitglied #513373 du und ich helfen zam.. picken den @Mitglied #553311 wo zuwe damit ma seine hautfleckerl, lila glitter und silberblassblauunddonedganzrosa an
Passt. Gfoid ma. Is a plan