- Reaktionen
- 27.486
- Checks
- 23
Ahjo und steh lassen haben wir natürlich nix, wir haben alles austrunkn was wir bekommen haben...und stehn gelassen habts a alles? Oder muss i googeln, ob was passiert is??![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahjo und steh lassen haben wir natürlich nix, wir haben alles austrunkn was wir bekommen haben...und stehn gelassen habts a alles? Oder muss i googeln, ob was passiert is??![]()

Passt a..Dein Po wird höchstens lila sein![]()
...aber... aber...Nix eingrissen, nix passiert. Brav hamgangen, zfuß natürlich mit peitschenantrieb von mr. Solas versteht sich![]()
hinter uns beiden nach...War ned schlimm diesmal... der gesamt plan war nicht meisterlich genugHat Pinky wieder mal alles versaut?![]()
Wovon denn???Musst nur aufpassen daß der @Mitglied #307733 nicht davon Wind bekommt.
Deshalb is heut SonnenscheinAhjo und steh lassen haben wir natürlich nix, wir haben alles austrunkn was wir bekommen haben![]()
Ja, wieso weisst denn das??waren sie gemein zu dir??
War ned schlimm diesmal... der gesamt plan war nicht meisterlich genug
Nana und wenn is eh mei oasch der drann glauben derf...aber... aber...wenn wir rumziehn, is er nit mit der
hinter uns beiden nach...
![]()

Nana und wenn is eh mei oasch der drann glauben derf![]()
Eig. brauch ich ka weltherrschaft.... wenn du vor mir kniest reichts voikommenMacht euch nix draus, kein Plan überlebt den ersten Kontakt.

Eig. brauch ich ka weltherrschaft.... wenn du vor mir kniest reichts voikommen![]()
Haben extra nur für euch gemacht, selbstlos wie wir sindDeshalb is heut Sonnenschein![]()
Bevor du kniest, wird natürlich zerst dei oaschal ausghaut. LogischIch nehm das als Kompliment.![]()

"Alles lief nach Plan. Aber der Plan war scheiße".War ned schlimm diesmal... der gesamt plan war nicht meisterlich genug
Moi... des is wirklich lieb von euchHaben extra nur für euch gemacht, selbstlos wie wir sind![]()
Genau, da müss ma moch dran arbeiten"Alles lief nach Plan. Aber der Plan war scheiße".![]()
Ja bitte sehr gern. Ich bin ja lüp zu euchMoi... des is wirklich lieb von euch![]()
![]()
![]()