- Reaktionen
- 23.311
- Checks
- 1
Das diese Aussage von dir kommt,Er is schirchalso gut aufbereitet aber eig schirch
überrascht mich etwas, du hättest es ja als einzige(r) in der Hand
dies zu ändern oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das diese Aussage von dir kommt,Er is schirchalso gut aufbereitet aber eig schirch
Seh in ja nur von der WeiteEr is schirchalso gut aufbereitet aber eig schirch
Du hast tolle Hände und FüßeGipfeli am morgen vertreibt kummer und sorgenAnhang anzeigen 9275617
Also doch schleudern?
Sieht süss aus die Schnecke
Ich bin mieterin. Wir haben den boden schon aufbereiten lassen, weil er so schirch war. Rausreissen tu ich ihn sicher nicht in einem mietlokalDas diese Aussage von dir kommt,
überrascht mich etwas, du hättest es ja als einzige(r) in der Hand
dies zu ändern oder?
GraciasDu hast tolle Hände und Füße![]()
Ok alles klar, soviel ich davon gesehen habe, habe ich ihn nicht als so Schiach empfunden.Ich bin mieterin. Wir haben den boden schon aufbereiten lassen, weil er so schirch war. Rausreissen tu ich ihn sicher nicht in einem mietlokal![]()
Stehen eh am Balkon um zu trocknenSonst bleiben sie zu Nass und beginnen zu riechen
Und am besten mit Zeitungspapier innen ausstopfen zum trocknen.
Zeitungspapier ist aber wirklich ein guter tipStehen eh am Balkon um zu trocknen![]()
Im ganzen laden? NeverOk alles klar, soviel ich davon gesehen habe, habe ich ihn nicht als so Schiach empfunden.
Vielleicht mal einen Teppich drauflegen oder so?
Aso das ist ein GeschäftslokalIm ganzen laden? Neverbakterienschleuder hoch 10.
Na, passt schon so. Ich würd sowas halt nicht reinmachen.
Vlt solltest du di drüber legenEgal... hauptsache du liegst über meine knie zum arsch ausklopfen![]()
Ich würde ja AFF bevorzugenWenn dann in einer halben Stunde das Waschmaschinen-Drama hoffentlich ein glückliches Ende genommen hat wird's Zeit für eine Dusche und einen ausgedehnten Freitag Vormittags Spaziergang![]()
VerständlichIch bin mieterin. Wir haben den boden schon aufbereiten lassen, weil er so schirch war. Rausreissen tu ich ihn sicher nicht in einem mietlokal![]()
WowMir tut alles weh. Rechte Kopfseite, Nacken, Schulter. Schnupfen hab ich auch. MIMIMI
Scheiß Klimaanlage.