2
Gast
(Gelöschter Account)
War schon jemand von euch beim neuen Ikea?
Man darf dort leider die WCs in den Ausstellungsbadezimmern auch nicht verwenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War schon jemand von euch beim neuen Ikea?
FrechheitMan darf dort leider die WCs in den Ausstellungsbadezimmern auch nicht verwenden.![]()
Echt schlimmMan darf dort leider die WCs in den Ausstellungsbadezimmern auch nicht verwenden.![]()
das is wie bei joghurt Becher.... Die musst auch auswaschen, bevor man's in die gelbe Tonne schmeisst....Dann hätt i ma aber das waschen sparen können![]()

Schweinchen wurde vermisst, geht es ihr gut?
Schon probiert?Man darf dort leider die WCs in den Ausstellungsbadezimmern auch nicht verwenden.![]()
Schon probiert?![]()
Kaputt, müde,...Was treibt ihr denn?alle brav gewesen?
![]()
das wird hier langsam eine ganz schöne ViechereiIch geh mal ins körbchen
"Beauty & the nerd" gerade ein wenig geschaut und nun frage ich mich: "Ab wann gilt eine Frau als Beauty?"![]()
Was treibt ihr denn?alle brav gewesen?
![]()
Liegt im Auge des Betrachters"Beauty & the nerd" gerade ein wenig geschaut und nun frage ich mich: "Ab wann gilt eine Frau als Beauty?"![]()
Wennst so bist wie ichAb wann gilt man heutzutage als Nerd?![]()

an dich mußte ich heute denken ... hab eine Kundin, die ich immer fragen will, ob sie zufällig du ist"Beauty & the nerd" gerade ein wenig geschaut und nun frage ich mich: "Ab wann gilt eine Frau als Beauty?"![]()
Ab wann gilt man heutzutage als Nerd?![]()
Wennst so bist wie ich![]()
an dich mußte ich heute denken ... hab eine Kundin, die ich immer fragen will, ob sie zufällig du ist![]()
Wennst so bist wie ich![]()