- Reaktionen
- 106.112
- Checks
- 1
Guten Morgen
Der Vorteil am früh aufstehen müssen ist, dass man noch auf die erste Seite kommt![]()
Ah ja, kommt darauf an wo du stehen willst, nicht immer ist die erste Seite von Vorteil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen
Der Vorteil am früh aufstehen müssen ist, dass man noch auf die erste Seite kommt![]()
scho - sitzt di anfach auf mi drauf und hebst die HaxerlGeht des am Rudergerät net a? Oiso a Kombi..?![]()
Dann zählts die StösseGeht des am Rudergerät net a? Oiso a Kombi..?![]()
![]()
![]()
![]()
Und das wo ich ein so ruhiges zurückhaltendes schüchternes Wesen habe
Und du bewegst di wie beim ficken auf und oh moi zwa? Aso na? I beweg Mi auf und o und du pudast, äh ruderst?scho - sitzt di anfach auf mi drauf und hebst die Haxerl![]()
![]()
A stessa... Zwa.. Oida was is mit du.. So im etwa?Dann zählts die Stösse
Des wird peinlich wenn a do a vom P net wegkumt![]()
Wie meinen?was ist das mit dem counter?![]()
wannst frech wirst, schnall i di auf den Bock und scheiß aufs Puder ... äh RudernUnd du bewegst di wie beim ficken auf und oh moi zwa? Aso na? I beweg Mi auf und o und du pudast, äh ruderst?![]()
was ist das mit dem counter?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Scheiß.. Wie scheiß...wannst frech wirst, schnall i di auf den Bock und scheiß aufs Puder ... äh Rudern![]()
Guten Morgen neuer Thread... äh alte Fressfreunde![]()
Dazu kann man nichts mehr hinzufügenLaut des Counters habe ich heute Morgen nun schon 44 sinnvolle Worte von mir gegeben.
Vielleicht sollte ich dann jetzt besser mal die Klappe halten, man will das Glück schließlich nicht überstrapazieren.![]()
Sat wann hast du jetzt an Bock?wannst frech wirst, schnall i di auf den Bock und scheiß aufs Puder ... äh Rudern![]()
ned olles so wörtlich nehmen - oiso schei.. Di ned anScheiß.. Wie scheiß...![]()
... i mog kane Vaändarungen ![]() |