N
Gast
(Gelöschter Account)
Nein. Meine Jungs haben sich eingebildet unbedingt zum Friseur gehen zu müssen. Eh klar, dass am Samstag, wenn's Gehalt kommt der Laden voll is.Für die russisch-militärische Kurzhaarfrisur?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Meine Jungs haben sich eingebildet unbedingt zum Friseur gehen zu müssen. Eh klar, dass am Samstag, wenn's Gehalt kommt der Laden voll is.Für die russisch-militärische Kurzhaarfrisur?![]()
Nein. Meine Jungs haben sich eingebildet unbedingt zum Friseur gehen zu müssen. Eh klar, dass am Samstag, wenn's Gehalt kommt der Laden voll is.
Die haben eh meinen Haaransatz, also lass ich ihnen den Friseur bis Anfang 30.
Egal. Ein moderner Mann von Welt trägt GlatzeSchiebedach oder Mönch?![]()
bez. Haartrimmer - hast Du da eine gute Empfehlung? mein zweiter Remington gibt langsam den Geist aufKauf einen gescheiten Haartrimmer und rechne ihnen vor, was sie damit auf Lebenszeit sparen werden.![]()
Braun series find ich ganz okay.bez. Haartrimmer - hast Du da eine gute Empfehlung? mein zweiter Remington gibt langsam den Geist auf![]()
ich würd gerne einmal viel Geld ausgeben, damit ich die nächsten Jahre meine Ruhe hab. Aufsätze sind auch noch ein Thema - Glatze trag ich ja nicht sondern 6 mmBraun series find ich ganz okay.
Aufsätze hast dort eh dabei. Ich hab meinen seit rund sechs Jahren und langsam merk ich, dass der Akku schwach wird. War über die Jahre aber genug im Einsatz.ich würd gerne einmal viel Geld ausgeben, damit ich die nächsten Jahre meine Ruhe hab. Aufsätze sind auch noch ein Thema - Glatze trag ich ja nicht sondern 6 mm
Schiebedach oder Mönch?![]()
Du hast doch haareEgal. Ein moderner Mann von Welt trägt Glatze
bez. Haartrimmer - hast Du da eine gute Empfehlung? mein zweiter Remington gibt langsam den Geist auf![]()
Dankeschön!!Aufsätze hast dort eh dabei. Ich hab meinen seit rund sechs Jahren und langsam merk ich, dass der Akku schwach wird. War über die Jahre aber genug im Einsatz.
Danke!Moser 1400 mit Elektrokabel.
Nicht umzubringen, da kein Accugerät.
Derzeit günstig auf Amazon.
FactsEgal. Ein moderner Mann von Welt trägt Glatze
Am Sack gilt nicht.Du hast doch haare![]()