T
Gast
(Gelöschter Account)
Maa fischen.Sitze gerade bei meinem Knusperhäuschen am See und lass meine Rute raushängen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maa fischen.Sitze gerade bei meinem Knusperhäuschen am See und lass meine Rute raushängen![]()
Magst di hint in Hänger einesitzn??Du bist a richtiger Bub....
Super zum Entspannen oder für WasserspielchenMaa fischen.Muss ich auch mal wieder
Magst di hint in Hänger einesitzn??![]()
^wollt i vor kurzem am Kind bei uns wegnehmen
Des war meiner als ich klein war.

So an hab i a ghabt... Aber grün mit rotem Sitz...Des war meiner als ich klein war.
![]()
Ja beides. Wobei beim Fischen muss man sich konzentrierenSuper zum Entspannen oder für Wasserspielchen![]()

Denen ist das Wasser noch zu kaltJa beides. Wobei beim Fischen muss man sich konzentrierenmit was fischst? Schwimmer?
Der Rute.Ja beides. Wobei beim Fischen muss man sich konzentrierenmit was fischst? Schwimmer?
Und den Glöckchens auchDer Rute.![]()
Gib ned jeden Cent aus
Will heute Abend Mal auf Wels versuchen und hau mich ne Runde mit dem Boot aufs Wasser, bin gespannt ob was gehtJa beides. Wobei beim Fischen muss man sich konzentrierenmit was fischst? Schwimmer?
Obs schon munter sind die Fischis?Will heute Abend Mal auf Wels versuchen und hau mich ne Runde mit dem Boot aufs Wasser, bin gespannt ob was geht.
Heizung ist zum Glück drauf und das Wetter hier passt auch![]()
geh - es letzte Hemd ho koa Taschn nedGib ned jeden Cent aus![]()

Gibt wieder ein paar neue Bilder vom Höllental auf Sinn für das Schöne.