C
Gast
(Gelöschter Account)
Yasssm.taferl?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yasssm.taferl?![]()
Da geht's drunter und drüberMama ist out of order und Kinder gucken eine Doku über große Penise
Ich fürchte das gibt Gesprächstoff![]()
Schon erledigt. Donnerstag gibt's die TaferlEndlich daheim… Gemmafahrtauglich machen…
Sodom und GomorrhaMama ist out of order und Kinder gucken eine Doku über große Penise
Ich fürchte das gibt Gesprächstoff![]()
m.taferl?![]()
i hob scho 1200 kmSchon erledigt. Donnerstag gibt's die Taferl
njo.... genaugnumman beginnts erst in melk. oiso lt wikipedia hoidIs aber von der Wachau ein schönes Stückerl weg.![]()
nix sensilbel... zeigt nur guaden charakterHeute an einem unfallort vorbei gekommen. Alter mann auf der Straße mit dem Fahrrad gestürzt. Er war ansprechbar aber es hat grad total zum schütten angefangen. Er tat mir so leid und mich hats iwie so geärgert dass es gerade jz zum schütten anfangen muss wo doch der mann da lag dass mir die Tränen in die augen stiegen. Ich bin so ein sensibelchen![]()
Ich bin Wienerin, für mich gibts in NÖ nur Wachau, Waldviertel und den RestIs aber von der Wachau ein schönes Stückerl weg.![]()
njo.... genaugnumman beginnts erst in melk. oiso lt wikipedia hoid. dazuzähln tun si si trotzdem.....
woin ma doch a augal zuadrückn![]()
Ich bin Wienerin, für mich gibts in NÖ nur Wachau, Waldviertel und den Rest![]()
mog scho sein, i kenn mi do hoid ned so aus und muas mi auf div webseiten stützenDa kannst kein Auge zudrücken. Maria Taferl ist von der Wachau weiter entfernt, als die Wachau lang ist.
Und die Landschaft ist völlig unterschiedlich.![]()
das bring i net einmal im Jahr zusammeni hob scho 1200 km![]()
![]()
Ich glaub ich brauch a neue BatterieSchon erledigt. Donnerstag gibt's die Taferl

Das sind 5 Ausfahrtendas bring i net einmal im Jahr zusammen