- Reaktionen
- 39.719
- Checks
- 18
Ok?Heute ECard Urlaub - ich war gestern infiltrieren.![]()
Recht unguat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok?Heute ECard Urlaub - ich war gestern infiltrieren.![]()
Hm.... Diese Art von körperlichen Gebrechen kannte ich noch nicht - also war's mein erstes Mal und es ist zum Aushalten. Jedenfalls das Ergebnis ist jetzt fast schmerzfrei.Ok?
Recht unguat?
Wenns wenigstens geholfen hat.Hm.... Diese Art von körperlichen Gebrechen kannte ich noch nicht - also war's mein erstes Mal und es ist zum Aushalten. Jedenfalls das Ergebnis ist jetzt fast schmerzfrei.
Wenns wenigstens geholfen hat.
Gute Besserung.
Machst du Hauslieferungen?![]()
Ich hätt auch gern sonneMir hats die Rübe ned verbrennt und ich hätt gerne Sonne...![]()
Ja, bitte zweimal nach Timișoara. Dankeschön.![]()
Für ein Frühstück zahlt sich das nicht wirklich aus - aber wir können gern mal Frühstücken gehen![]()
Darf ich dann auch mit?Für ein Frühstück zahlt sich das nicht wirklich aus - aber wir können gern mal Frühstücken gehen![]()

Ich weiss ja nicht was du hast aber ich bin da immer skeptisch.Dankeschön - es ist wohl auch ein Zeichen es etwas ruhiger anzugehen.
Darf ich dann auch mit?
Allein traue ich mich nichtund @Mitglied #278939 passt immer so gut auf mich auf...
Anhang anzeigen 10177498
...das ich auch ja nicht verloren gehe![]()
Für mich, für die Stadt oder für ...Natürlich- dich alleine in der großen Stadt herumlaufen lassen, ist wahrscheinlich gefährlich...
![]()
... die Schnitzel? Für mich, für die Stadt oder für ...... die Schnitzel?
![]()

Probiers midn Putzkammerl...Der Plan mit dem im Bad Verstecken hat nicht geklappt.![]()