- Reaktionen
- 23.082
- Checks
- 42
Naja ich dachte es ist eine Anspielung an die erste Frage in "Phettbergs nette leit Show". Die da lautete: "Frucade oder Eierlikör".Warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja ich dachte es ist eine Anspielung an die erste Frage in "Phettbergs nette leit Show". Die da lautete: "Frucade oder Eierlikör".Warum?
Laute Küken kommen ja auch in den...
Ok lassen wir das lieber![]()
Welch versaute Töne das kleine Küken doch ausspricht - wir sind entsetzt ob der ungekannten Öbszönität dieser Person!Du da hat wer in deinen Kaffee abgesp….., aber er heißt ws nicht umsonst „Eierlikör“ u jetzt gutes schlu…. .->
![]()
Kind oder Suppe
Welch versaute Töne das kleine Küken doch ausspricht - wir sind entsetzt ob der ungekannten Öbszönität dieser Person!![]()
Achso. Den Typen konnte ich nie leiden.Naja ich dachte es ist eine Anspielung an die erste Frage in "Phettbergs nette leit Show". Die da lautete: "Frucade oder Eierlikör".
Hätt ich mir von ihr auch nicht gedachtEcht fies!->
![]()
Soll ich dir dein federkleidchen rupfenKiss my feathers …->
![]()
Der Sommer kommt, also mach Mr Popsch.Soll ich dir dein federkleidchen rupfen![]()

Wer wird denn gleich rot werden?->
*get blush*
Spielst duNächste Woche hol ich meinen neuen Baseballschläger.
=
![]()
Ähm zur Dekoration.Spielst du
Oder nur so
Soll ich dir dein federkleidchen rupfen![]()
Der Sommer kommt, also mach Mr Popsch.![]()
Soll ich dir dein federkleidchen rupfen![]()