- Reaktionen
- 106.118
- Checks
- 1
oziagn hättst owa scho wos kinnan![]()
Ich trag doch sowieso immer mein Federkleidchen, für deinen Röntgenblick kann ich doch nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oziagn hättst owa scho wos kinnan![]()
dem Mittelfeld selten - i bin immer zwischen Dir und den Strebern gestandenIntelligent vorplanen hilft ungemein im Leben.->
![]()
ergo - gute Noten mit wenig Aufwand du woitst immer scho mitn kopf durch die wand, goi?Nein. Zum aufpeckn![]()
unnett - würd i nie mit den Kindern mochnNein. Zum aufpeckn![]()
dem Mittelfeld selten - i bin immer zwischen Dir und den Strebern gestandenergo - gute Noten mit wenig Aufwand
![]()
Na aber mei Oma hats witzig gefunden.du woitst immer scho mitn kopf durch die wand, goi?![]()
oiso i siag nur hooar übaroiIch trag doch sowieso immer mein Federkleidchen, für deinen Röntgenblick kann ich doch nichts.![]()
unnett - würd i nie mit den Kindern mochn![]()
Sie wusste net, dass es aus Stein isunnett - würd i nie mit den Kindern mochn![]()
ah versteh.... sie hot ah so gern gespieltNa aber mei Oma hats witzig gefunden.![]()

oiso i siag nur hooar übaroi![]()
also doch Brille vagessnSie wusste net, dass es aus Stein is![]()
eher O....loch damals
![]()
zu spät - i bin a Gfrast wornSelbsterkenntnis ist der erste Weg …->
![]()

zu spät - i bin a Gfrast worn![]()
anders gehts eh nedNaja, man nimmt dich halt wie du bist.->
![]()