S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenn eher 'Ava' als Abkürzung.AV= Profilbild... oder hab ich dich nicht verstanden??
Das müsst fast ausgenutzt werdenCountdown läuft - 1 Std und 5 min noch AFF![]()
Mit dem Mindset hast scho verlorenschoff ma nimmer![]()
Ich kenn eher 'Ava' als Abkürzung.
Aber AV passt genausogut![]()
Genau... Morgen ist erst dann, wenn man aufwacht....Mit dem Mindset hast scho verloren![]()
AV is koa frage des gewinnens oder verlierens.Mit dem Mindset hast scho verloren![]()
Da @Mitglied #587185 is gemeinhin ausm Vertrauensgrundsatz ausgenommen, i nimm na wie a is....und i kenn seine Eigenheiten scho...drum hob i mi glei auskennt wos a mant...
Ich hätt mich eh auch ausgekannt.Da @Mitglied #587185 is gemeinhin ausm Vertrauensgrundsatz ausgenommen, i nimm na wie a is....und i kenn seine Eigenheiten scho...drum hob i mi glei auskennt wos a mant...
Genau... Morgen ist erst dann, wenn man aufwacht....![]()

I brauch Abwechslungich bestell ma einfach immer die gleichen.... dann kann nix passieren...
Blödsinn
Morgen is ab Mitternacht![]()
Ich auch... Aber an den Füßen hab ich es gern gemütlichI brauch Abwechslung![]()
G'scheitsinnBlödsinn
Ich natürlich.Wer von euch Heiligen hier, geht morgen brav zur Fleischweihe?
(Autokorrektur schreibt Fleischbrühe)
G'scheitsinn
Aber das is a Thema wo ma sagen kann: Wir haben beide Recht![]()
Ich führ die Diskussion mit meinem Freund schon seit Jahren.
Bald dran heute....Überlegen, ob ich noch Bilder zum Posten suchen soll![]()
Ja ... ist manches Mal so ...Bald dran heute....![]()