- Reaktionen
- 15.640
Wenn da Rum drin ist, sehr leckerWarum zündest du deinen tee an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn da Rum drin ist, sehr leckerWarum zündest du deinen tee an?
war a haufn geld damals.Da hat ma mit 20 schilling no viel bekommen I'm Freibad![]()
bitte um pn, wenns wieda soweit isMi triffst momentan häufig beim Surace auf an gscheitn Eisbecher an...![]()
Ja... Heit zahlst allein für Pommes umgerechnet viel mehr...Da hat ma mit 20 schilling no viel bekommen I'm Freibad![]()
Ja und leisten könnte man sich viel. Auch mit Taschengeldwar a haufn geld damals.
i hab ma in da schue immer a 2 schilling-schnitte kauft.
3cm breit und15cm lang![]()
![]()
Ja umrechnen darfst nicht.Ja... Heit zahlst allein für Pommes umgerechnet viel mehr...
Des bring i ned weg...Ja umrechnen darfst nicht.![]()
bitte um pn, wenns wieda soweit is
mog aaahhhhh![]()
Des bring i ned weg...
das hab i mir hart verdienen müssn.Ja und leisten könnte man sich viel. Auch mit Taschengeld![]()
Netta weilts eich mit Kopfrechna schwer dats...Alt...![]()
morgn nachmittag wär i eh wieder in der gegendMorgen wahrscheinlich, heute hab ich eh gefastet...![]()
Dann hast gas geben können mit den 50 schillingdas hab i mir hart verdienen müssn.
ca 50 ÖS am samstag vormittag. wenn i gut war, war i in 3std fertig....
Echt...Netta weilts eich mit Kopfrechna schwer dats...![]()
Frueher bist mit 250 Schilling super fortgegangen.. Heute gehst mit an 20er was umgerechnet eh scho mehr is sicher ned fort..Dann hast gas geben können mit den 50 schilling
Vor allem wemma Pfand eingesammelt hat... dann is oiweu a Eis hergaunga..Da hat ma mit 20 schilling no viel bekommen I'm Freibad![]()
Ajo... Genau...Vor allem wemma Pfand eingesammelt hat... dann is oiweu a Eis hergaunga..