N
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, dann zitier mich einfach nicht du Funsn.Nein. Es is ma Wurscht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, dann zitier mich einfach nicht du Funsn.Nein. Es is ma Wurscht.![]()
glaubst zumindestIch war seit Monaten nicht mehr im Ersten
Heute schon, weil Abholung. Der Erste ist sehr nett mit den Damenglaubst zumindest
![]()
Hast grad a neues Spiel erfunden in meinem Kopfschnippen nippel..
schreibs doch einfachHeute schon, weil Abholung. Der Erste ist sehr teuer mit den Damen![]()

aber hoffentlich mit Untertassen!Das sind die neuen Tassen habe mir 4 in dieser Farbe gekauft und 4 in rosa rot haben mir sehr gefallen.![]()
Rosa. ZeigDas sind die neuen Tassen habe mir 4 in dieser Farbe gekauft und 4 in rosa rot haben mir sehr gefallen.![]()
Du nimmst immer Untertassen?aber hoffentlich mit Untertassen!![]()
im Büro nicht - da muss ich auch nicht selbst put... naja ... äh ... da machts keine FleckenDu nimmst immer Untertassen?![]()
Wollt scho Unterhosen schreiben das Handyim Büro nicht - da muss ich auch nicht selbst put... naja ... äh ... da machts keine Flecken![]()
weil meine Mami mir nie trinken beigebracht hatWollt scho Unterhosen schreiben das Handy
Wieso habts ihr immer Flecken beim Kaffee oder Tee trinken?![]()

weil meine Mami mir nie trinken beigebracht hat
na - weils afoch über die Tasse runterrinnt, wenn man ned jedesmal
nachleckt![]()
Du leck malDann leck halt brav nach...
i leck lieber vor- statt nachDann leck halt brav nach...
Wieso? Hast eh gern dein Schlatz im Mundi leck lieber vor- statt nach![]()

dass is gern küss, nachdems gschluckt hat, is wieda wo anderes - vastehst nu nedWieso? Hast eh gern dein Schlatz im Mund![]()

Und beides mit zwei pHast grad a neues Spiel erfunden in meinem Kopf![]()
Gfrei Mi schon aufs Essen.. %)los meine Hawara in Ruh heast- und es seids ruhig. i vahandl mit dem Weib
ho i de laut gschriam?
![]()