- Reaktionen
- 22.439
- Checks
- 41
Bitte gerne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte gerne.
Du musst noch viel lernen mein Sohn.......viel lernen...... *sich über den Bart streicht und bedeutungsvoll an die Decke starrt*du bisd scho soooo oid?![]()
daunkschenDu musst noch viel lernen mein Sohn.......viel lernen...... *sich über den Bart streicht und bedeutungsvoll an die Decke starrt*

Geile StuteHmm....jeder andere würde das fies finden. Aber wenn mich eine geile Stute als Wildsau bezeichnet - dann ist das ja schon fast ein Kompliment
![]()
Fesche Frau - klingt besser.Geile Stute![]()
Horny unicornFesche Frau - klingt besser.![]()
Fesche Frau - klingt besser.![]()
Naja, ich will dich ja ned mit meinen Komplimenten in Verlegenheit bringen.aber geile Stute war eh auch ok
![]()
Can confirm.aber geile Stute war eh auch ok
![]()
Ja, sie ist furchtbar leicht in Verlegenheit zu bringen.Naja, ich will dich ja ned mit meinen Komplimenten in Verlegenheit bringen.![]()
Dabei kam sie so männlich rüber.....ich denke ich muss aus euch zwei richtige Kerle machen *seufz*Ja, sie ist furchtbar leicht in Verlegenheit zu bringen.![]()
Bist du in Wien geboren?
Verstehst du die Steirer dann überhaupt?Ja
Meine Mama kam aus der Stockerauer Gegend, paar Ausdrücke kenne ich also schon von "außerhalb"![]()
![]()
Verstehst du die Steirer dann überhaupt?
Sind das die mit denen man besonders langsam reden muss?Verstehst du die Steirer dann überhaupt?
eink baülla gaunz gwis nidVerstehst du die Steirer dann überhaupt?
no.... nur a kloane herkunftserinnerungSchlaganfall?![]()
Wir müssen für euch so langsam redenSind das die mit denen man besonders langsam reden muss?![]()