- Reaktionen
- 179.791
- Checks
- 101
@Mitglied #587185 hat schon gelöst, wers warNein, de hab i no nie gmacht, da bin i unschuldig, wie a lamm![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #587185 hat schon gelöst, wers warNein, de hab i no nie gmacht, da bin i unschuldig, wie a lamm![]()
I was nu ned moi dass i ane machen sollBesser gesagt Verweigern... @Mitglied #307733 keine Bananenschnitte geben.... Aber egal... Ich geh davon aus, das er
ungestraft davonkommen wird... Also vergiss es...Hast du wahrscheinlich schon....
Tiramisu könnt i für mi a machen ...od a tiramisu torte![]()
So sans zu uns..wir werden scho eingeteilt u wissen nic bo unserem glückI was nu ned moi dass i ane machen sollwann? wo? bei/für wos?
Ignor.....Is da geholfen wenn du dir das besagte Szenario mit einem Tiramisu vorstellst...?
Do wird jo dann wenigstens mal a Spritzer für mich drinn seinSo sans zu uns..wir werden scho eingeteilt u wissen nic bo unserem glück
Ana aufm bauch od im glasl?Do wird jo dann wenigstens mal a Spritzer für mich drinn seinvon alleine ist nu nermt draufkommen, vielleicht merkt ses wer
![]()
Ich bitte dich... natürlich im GlaslAna aufm bauch od im glasl?![]()
Seri was?Ich bitte dich... natürlich im Glaslwir wollen jo seriös bleiben
![]()
Do wird jo dann wenigstens mal a Spritzer für mich drinn seinvon alleine ist nu nermt draufkommen, vielleicht merkt ses wer
![]()
Seriös im EF?Ich bitte dich... natürlich im Glaslwir wollen jo seriös bleiben
![]()

Wennst es genau wissen willst an LilletBerry bitteSchon notiert... Weiß, süß, oder rot?
Wenns den ned haben?Wennst es genau wissen willst an LilletBerry bitte![]()
NatürlichSeriös im EF?![]()
Da wo wir uns das erste und letzte Mal gesehen haben gibt's denWenns den ned haben?
Sehr gut.... Wenn ich dann Mal deine hübschen Augen wieder mal Live bewundern darf, bin ich hoffentlich nicht zu abgelenkt... Aber ich hoffe ich schaffe es... Hab's aber im Handy notiertDa wo wir uns das erste und letzte Mal gesehen haben gibt's den![]()
Dann a kleine spende für die div backstubenWenns den ned haben?