- Reaktionen
- 39.358
- Checks
- 2
keines noch und ein tippfehlerwie viele hast du schon? und was ist eine Forumsgeeinde??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keines noch und ein tippfehlerwie viele hast du schon? und was ist eine Forumsgeeinde??
ups war heute noch nicht onlineGibt schon einen Thread darüber![]()
schade.. dachte du kannst schon berichten....keines noch und ein tippfehler![]()
So ein Fauxpasups war heute noch nicht online![]()
zuviel zeit im standard kriegssensationsticker verbrachtSo ein Fauxpas![]()
Jedem wie er magGeh bitte
Kindern macht das am wenigsten aus.
Meine Tochter lebt seit Jahren vegetarisch
schlimmer geht immer, was hast du von mir erwartet....![]()
![]()
Muss ich das jetzt verstehen?na es war die @Mitglied #300875 .... also nochmal... @Mitglied #307733 sollte meiner Meinung nach aufgrund der Äußerung bez. der unschuldigen Bananenschnitte vom Genuss dieser ausgeschlossen werden... das mit sofortiger Wirkung mid. 2 Lieferungen lang...
Meine Kollegin hatte ihn in den Fingern![]()

Einfache nur ausführen... Dann passt es schonMuss ich das jetzt verstehen?![]()
Ja woher soll ich wissen was deines Erachtens passend Ist...Etwas passendes
Ausführen?Einfache nur ausführen... Dann passt es schon![]()
den arsch?Der Traum der Männer hier: Dass ihre Kollegin ihn in den Fingern hätte.![]()
Besser gesagt Verweigern... @Mitglied #307733 keine Bananenschnitte geben.... Aber egal... Ich geh davon aus, das erAusführen?
Nein, de hab i no nie gmacht, da bin i unschuldig, wie a lammbez Bananenschnitte muasst Di oba glaub i an @Mitglied #212376 wenden![]()
Besser gesagt Verweigern... @Mitglied #307733 keine Bananenschnitte geben.... Aber egal... Ich geh davon aus, das er
ungestraft davonkommen wird... Also vergiss es...Hast du wahrscheinlich schon....
Tiramisu könnt i für mi a machen ...od a tiramisu torteIs da geholfen wenn du dir das besagte Szenario mit einem Tiramisu vorstellst...?