- Reaktionen
- 106.115
- Checks
- 1
Irgendwer muss euch ja anführen
Ansichtssache und nun führt dich der Geruch von gebrühtem Kaffee und frisch gebackenen Croissants zu deinem Frühstück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwer muss euch ja anführen
Schon erledigt.Ansichtssache und nun führt dich der Geruch von gebrühtem Kaffee und frisch gebackenen Croissants zu deinem Frühstück.->
![]()
I wü da jo deine Führungsqualitäten net absprechen, aber do gibts a eindeutig besser geeignete PersonIrgendwer muss euch ja anführen

I wü da jo deine Führungsqualitäten net absprechen, aber do gibts a eindeutig besser geeignete Person![]()
Wers glaubtI wü da jo deine Führungsqualitäten net absprechen, aber do gibts a eindeutig besser geeignete Person![]()
Muss ich, wenn ich bereits selig bin?Wers glaubt

Also ich denk der fliegende Teppich würde heute auch ohne Magie abheben

owa warum denn
Hallo? Da schlagen alle Alarmglöckchen an, die es nur gibt...owa warum denn? da würd i so lang wie nur möglich weiterträumen wollen
.
Pfuuh jetzan bin ich wieder beruhigtowa warum denn? da würd i so lang wie nur möglich weiterträumen wollen
.
aso.... njo.... guad.... ned, wenns ein mann is![]()