- Reaktionen
- 82.759
- Checks
- 29
Schnuckelig@Mitglied #558050 extra für dich ...
Anhang anzeigen 9296192
Du siehst es natürlich nicht wegen dem Helm und weil mein Gesicht gequetscht wird aber ich mach den hier
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnuckelig@Mitglied #558050 extra für dich ...
Anhang anzeigen 9296192
Du siehst es natürlich nicht wegen dem Helm und weil mein Gesicht gequetscht wird aber ich mach den hier
![]()
Das hast du zum Meinem auch gesagt
Klar i denk bei dir a immer an Küken..Ähm, also zu @Mitglied #558050 Bubu u mir ist er lieb sowie nett.![]()
Vorher fällt dir dein Flügelchen abIch zieh Schweinchen solange am Ringelschwanz bis es nicht mehr quiecken kann![]()
Was is mit @Mitglied #579312 der kommt immer aus der Sache raus? Bestechungsgeld?

Das hast du zum Meinem auch gesagt![]()
Zu Schweinchen ist er a dauernd nettÄhm, also zu @Mitglied #558050 Bubu u mir ist er lieb sowie nett.![]()
Ned amal gscheit mobben kann erIch zieh Schweinchen solange am Ringelschwanz bis es nicht mehr quiecken kann![]()
Und raus a wieder?Weils da grad um Fledermäuse geht: mir ist vor ein paar Wochen tatsächlich so ein Flattervieh ins Schlafzimmer geflogen….
Weils da grad um Fledermäuse geht: mir ist vor ein paar Wochen tatsächlich so ein Flattervieh ins Schlafzimmer geflogen….
Ich bin dann ausgewandert. Vielleicht flatterts eh noch umherUnd raus a wieder?
Ich bin dann ausgewandert. Vielleicht flatterts eh noch umher![]()
Hm, du perverses Hühnerluder, hast eppa nachgschaut?Seltsam, du bist doch gar keine schlafende weibliche Schönheit
Hm, du perverses Hühnerluder, hast eppa nachgschaut?![]()
Neidisch?Hm, du perverses Hühnerluder, hast eppa nachgschaut?![]()
Ziehst du an meinem Schwanz, schnattere ich wie eine GansZu Schweinchen ist er a dauernd nett
Ned amal gscheit mobben kann er![]()
![]()
![]()
![]()